Startseite der 2. Herren PDF Druckbutton anzeigen?
Herren - Allgemeine Infos

Neues Jahr, neue Herausforderungen

Auch im Jahr 2017, soll der erfrischende und gute Fussball der "Jungen Wilden" im VfB weitergehen. Die junge Mannschaft ist zusammengewachsen und ein richtiges Team geworden.

Zum Ende der Jahres bliebt das Team in den letzetn 5 Spielen ohne Niederlage und konnte so den Abstand zu den Abstiegsplätzen deutlich vergrößern. Das soll am besten zum Start am 02.04.17 im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Holzhausen bestätigt werden.

Im Winter kamen mit Joscha Sonnenschein, Marc Neumann und Pritesh Rohr, noch 3 weitere junge Spieler in unsere Reihen. "Verlassen" hat uns hingegen Torben Brackhagen, der durch sein Studium in Göttingen sehr zeitlich eingespannt ist. Sich daher dazu entschieden hat, ein 2.Spielrecht in Göttingen zu beantragen um sich so für seine Rückkehr fit zu halten.

Für den Ausblick auf die Rückrunde bleibt zu erwatren das sich Mannschaft weiter festigt und nicht dem Erfolg der Hinrunde ausruht, sondern weitermacht und auch hier noch einige Punkte weitersammelt. So dass der Klassenerhalt frühzeitig gesichert werden kann, und das Saisonziel vielleicht noch nach nach korrigiert werden kann.

Die II.Herren bedankt sich bei allen Sponsoren und Gönnern, für geleisteten Spenden in der abgelaufenen Saison.

Zugänge (Januar 2017):

  • Joscha Sonnenschein (eig. Jungend)
  • Marc Neumann (HSC Schwalbe Tündern)
  • Pritesh Rohr (SV Lachem)

Abgänge:

  • Torben Brackhagen (RSV Göttingen)
Trainingszeiten Kontakt

Dienstag und Freitag 19:00

Michael Lauke (Trainer)

Downloads:
 
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting