Startseite der 3. Herren PDF Druckbutton anzeigen?
Herren - Allgemeine Infos

Im Jahr 1 nach der "Ära Flasche" konnte die 3. Herren auch fast alle Spiele bestreiten, nur ein Einziges Mal, konnte wir aufgrund von zu wenig Spielern nicht antreten. Auch in dieser Saison war den Spielern die Doppelbelastung, von Alt-Senioren und III. Herren recht schwierig. Immerhin konnten aber auch einige Achtungserfolge in Hemeringen gefeiert werden. So wurde in der Rückrunde, die sonst so spielstarken Jungs vom ungeschlagenen Meister aus Klein Berkel, nur mit 4:3 gewinnen, lagen sogar zur Halbzeit zurück. Sowie zum Saisonabschluß, der Tabellendritte aus Reher mit 4:1 vom Platz gefegt werden. Aufgrund der jetzt aufrückenden Jugendspieler, können die Abgänge der 2. und 3. Herren kompensiert werden.

Auch mit dem neuen Trainer / Betreuer Gespann Andreas Kauschke und Thomas Jahns, geht nun mehr in die neunte Spielzeit mit 3 Herrenmannschaften beim VfB

Auch die III.Herren bedankt sich bei allen Sponsoren und Gönnern.

Zugänge:

  • Lars Bangel (reaktiviert)

Abgänge:

  • Fabian Bredemeier (eig. II. Herren)
  • Michael Lauke (Trainer II. Herren)
  • Christian Klink (Preußen Hameln II)

Trainer / Betreuer

Trainingszeiten Kontakt

Andreas Kauschke
Thomas Jahns


A. Kauschke Tel. 0162 9026669
Downloads:


 
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting