HKM Rückrunde F2 Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Marcus Lange   
Donnerstag, den 08. Dezember 2016 um 08:17 Uhr

Hochmotiviert starteten wir am Sonntag den zweiten Advent zur Rückrunde der HKM.  Austragungsort war in Emmerthal und Spielbeginn um 09:00 Uhr.

Wir hatten ein gutes Polster aus der Hinrunde, was jetzt nur noch ausgebaut werden musste.

Das erste Spiel war wieder gegen TB Hilligsfeld II und die VfB Kids gaben gleich ab der ersten Minute richtig Gas. 2:0 Sieg.

Das zweite Spiel gegen JSG Halvestorf/TCH III. Auch dieses Mal ging es ab der ersten Minute in Richtung gegnerisches Tor. Dieses Spiel endete 2:0 für den VfB.  Die vielen Chancen für einen höheren Sieg haben wir leider nicht richtig genutzt.

Das dritte Spiel war gegen BW Salzhemmendorf. Auch hier haben die Kids gut gespielt. 1:0 Endstand.

Das letzte Spiel war gegen JFV Union Bad Pyrmont. Die VfB Jungs spielten gut zusammen und gewannen 3:0. Auch bei diesem Spiel nutzten wir leider nicht alle Chancen.

 

Somit sind wir in unserer Gruppe erster mit 24 Punkten und 16:0 Toren.

Von mir an die Kids die Note 1 für diese Leistung!

 

Dabei waren.

Tilmann; Niklas; Marcel; Bennet; Valentin; Frederic; Lennart; Luis und Elias

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting