Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
E2 – Junioren Kreispokal PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Mike Hartig   
Dienstag, den 15. August 2017 um 11:31 Uhr

Pokal aus für die E2

Am 10.08.17 durften die VfB Kids der E2- Junioren  gegen TSV Klein Berkel im Kreispokal antreten.

Die E2 sind mit ihren `08 Jahrgang  die Jüngsten in dieser Klasse, umso spannender war es wie wir dieses Spiel meistern.

Die VfB Kids gaben ab der ersten Minute alles und wurden auch mit einem Führungstreffer belohnt.

Wir konnten die Führung leider nicht lange halten. Der TSV Klein Berkel nutzte einen Abspielfehler und glich aus. (1:1) Kurze Zeit später legte Klein Berkel mit einem glücklichen Treffer nach.  Die VfB Kids hatten noch gute Chancen um wieder den Anschlusstreffer zu machen. Nutzten diese aber leider nicht.  1 zu 2 zur Halbzeit.

In der Halbzeitpause wurden die Kids wieder aufgebaut und motiviert. Noch ist nichts verloren!

In der zweiten Hälfte des Spieles machten die VfB Kids von der ersten Minute weiter.

Dann der verdient Anschlusstreffer 2:2. Ein sehr schönes Spiel mit mehreren Tor Möglichkeiten auf beiden Seiten. Ein langer hoch geschossener Ball von Klein Berkel brachte den Gegner wieder in Führung. Die Zeit wurde knapp, ca. 10 min sind noch zu spielen.  Die VfB Jungs erhöhten das Tempo und gaben alles. Leider blieb der Verdiente Anschlusstreffer aus. Endstand 2:3

Die VfB Jungs haben alles gegeben und haben gekämpft wie die Löwen. „Hut ab“.

Eine sehr, sehr gute Leistung von allen.  Lächelnd

 

Der Kader:

Tilman Streicher; Marcel Becke; Luis Dörflinger;  Niklas Lange; Luis Münchhausen; Frederic Barner;  Lennart Laue;  Valentin Vollmer; Bennet Kruse; Elias Paech

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting