Da auf dem Sportplatz aktuell wenig läuft, beantwortet Lars mal ein paar Fragen 😀

1. Bezugnehmend auf Marcos Anspielung. Was weiß er über Dich nicht?
Ich glaube Marco kennt mein Kampfgewicht nicht 😂

2. Was macht den VfB Hemeringen für Dich aus?
Der VfB ist für mich ein großartiger Verein, der aus großem Willem, Teamgeist, Kampf und Spaß besteht. Der Zusammenhalt, angefangen bei der Jugend über die Herren bis zum Vorstand und vor allem die Fans, ist einfach besonders.

3. Wie siehst du Dich bzw. deine Rolle in der Mannschaft?
Meine Rolle in der  Mannschaft hat sich von einem Aushilfsspieler zu einem festen und wichtigen Bestandteil der Mannschaft entwickelt.

4. Was hat Dich in der bisherigen Saison am meisten Überrascht?
Ich denke mein Freistoßtor aus der eigenen Hälfte gegen Großenwieden, da war ich selbst einfach überrascht, dass der drin war.

5. Was hat Dich am meisten enttäuscht?
Mich haben natürlich die verlorenen Spiele, wie das 0:1 gegen Eimbeckhausen, was wir  unglücklich verloren haben, sehr enttäuscht. Außerdem sind beim 5:0 gegen Azadi und beim 7:3 gegen Aerzen einfach zu viele Gegentore gefallen und wir standen nicht als Team auf dem Platz.

6. Was muss aus deiner Sicht passieren, damit die Abstiegsrunde für den VfB erfolgreich verläuft?
Wir müssen auf dem Platz als Team auftreten und jeder muss für jeden kämpfen. Aber wir müssen uns auch noch mehr auf das Tore schießen fokussieren. Und natürlich dürfen wir nicht so viele Gegentore kassieren, da müssen wir noch kompakter in der Defensive stehen.

7. Auf welche TV-Serie kannst Du nicht verzichten?
Ich gucke keine Serien, wenn ich fernsehen gucke, gucke ich nur DMAX und Bauer sucht Frau 😂😂

8. Mit wem würdest Du gern mal zusammenspielen und warum?
Ich hätte gerne mal mit Jochen Aprojanz zusammen gespielt. Er kennt mich wahrscheinlich nicht, aber ich hab ihm früher immer gerne zugeschaut und denke, wir könnten gut harmonieren auf dem Platz. Aber mit Kai Aldag und Niklas Süle wäre es auch sehr interessant. 😂

9. Welches Lied gehört für Dich auf die Playlist in der Kabine?
Da ich eher auf Schlager stehe, würde ich sagen von Wolfgang Petry ‚Wahnsinn‘ oder ‚verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n‘.

10. Wer ist für Dich…

        – der Ehrgeizigste –> Karsten, der gibt einfach alles auf dem Platz.
        – der Chaot –> Stefan, Buddy ist einfach Buddy, so einen brauchst du in der Mannschaft 😂
        – der Trainingsfaulste –> Tim, der geht immer Pumpen, aber auf Fußballtraining hat er nicht so viel Lust 😂
        – der Witzigste –> Eugen, der labert einfach viel Müll und das ist nebenbei auch noch lustig 😅
        – der Trainerliebling –> Maxi, was auch verständlich ist, ich hoffe man sieht ihn bald wieder auf dem Platz.

in der Mannschaft?

11. Welche Frage hast Du an Michael Lauke?
Wird Schalke noch auf einen nicht-Abstiegsplatz klettern oder werden sie absteigen?

Ansonsten bleibt alle weiterhin Gesund und passt auf euch auf. Ich hoffe man sieht sich bald wieder auf neben dem Platz 🔴⚪ ❤