Da auf dem Sportplatz aktuell wenig läuft, beantwortet Micha mal ein paar Fragen 😀

1. Lars fragt Dich: Wird Schalke noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz klettern oder werden sie absteigen?
Ich hoffe sie bleiben drin 🙂

2. Wie alt fühlst du Dich?
50 Jahre

3. Auf einer Skala von 1-6 in Schulnoten, welche Note gibst Du deiner Truppe für die bisherige Saison?
3

4. Wann warst Du mal so richtig sauer auf deine Mannschaft und warum?
In diesem Jahr ging es so. In der Vorbereitung beim Spiel gegen Klein Berkel III. Wir haben uns zu sehr dem Gegner angepasst.

5. Wie motivierst Du deine Jungs am Besten?
Es muss schon vor dem Spiel knistern. Ich brauche diese Gänsehaut beim Einlaufen.

6. Was motiviert Dich jeden Sonntag an der Seitenlinie zu stehen?
Die Fans, die Jungs, der Fußball.

7. Dein persönliches Highlight 2020?
Gab es 2. Zum einen das Spiel gegen Reher II, weil wir zweimal zurückgekommen sind. Dann noch das Spiel der I. Herren gegen Großenwieden. Wie die Jungs gefightet haben und die Spieler der II. Herren vorangegangen sind.

8. Dein Ziel für 2021?
Endlich wieder Fußball.

9. Welchen Spieler wünschst Du dir beim VFB?
Marcel Schmidt oder Marcel Brzesowsky.

10. Welcher Stadionbesuch war Dein schönster und warum?
Das war 2006 in Cottbus. Schalke gewann 4:2 und war Tabellenführer. Lang, lang ist es her.

11. Welche Frage hast Du an Andreas Kauschke?
Fieberst du aktuell mit St. Pauli mit, damit sie die Klasse halten?