Da auf dem Sportplatz aktuell wenig läuft, beantwortet Andreas mal ein paar Fragen 😀

 

1. Frage von Michael: Fieberst du aktuell mit St. Pauli mit, damit sie die Klasse halten?
Ich wünsche dem FC St. Pauli nur das Allerbeste; den „Abstieg“. NUR DER HSV.

2. Wie bewertest Du die bisherige Saison der III. Herren?
Die Saison verlief mit Hilfe der 2. Herren bzw. mancher AS-Spieler sehr gut. Ich wünsche mit, dass es so bleibt oder besser wird. Das beste Spiel in der Hinserie war gegen Lachem.

3. Welche Ziele hast du für den Rest der Saison?
Das alle wie bisher zur Stange halten und wenn es geht Platz 3-5.

4. Wie bereitet sich Deine Mannschaft auf einen Spieltag vor?
Intensives Einzeltraining.

5. Welche drei Eigenschaften erfüllt der Großteil deiner Spieler?
Trinkfest, Zusammenhalt, zum Großteil/Freundschaften.

6. Wie überzeugst Du jemanden für die III. Herren zu spielen?
Zusammenhalt, Freundschaft. Nach den Spielen, ob Sieg oder Niederlage, zusammen ein gemütliches Bier zu trinken.

7. Welches sind die häufigsten Gründe für das Absagen von Spielern?
Haben am Vorabend einen Getrunken oder kurzfristig was anderes vor bzw. manche melden sich gar nicht.

8. Welchen nicht mehr aktiven Spieler würdest du gerne wieder reaktivieren und warum?
Steffen + Guppi + Eugen Gutsch. Auf die ist/war Verlass. Aber es gibt auch noch den ein oder anderen Spieler.

9. Bei welchem Trainer würdest du gerne mal hospitieren und warum?
Horst Hrubesch vom HSV, den finde ich super, da er mit jungen Spielern gut umgehen und was erklären kann.

10. Was würdest Du gern mit dem VfB gerne mal erleben?
Ich würde mir gern wünschen, dass alle drei Herrenmannschaften des VfB auf einmal aufsteigen.

11. Hast Du eine Frage an Peter Reese?
Frage eher nicht 😀 Aber ich würde mir wünschen, dass Peter noch lange so eine „Super Arbeit“für den VfB  weitermacht.

Mfg Andreas