Wer sich weiter entwickeln möchte, muss auch mal neue Wege gehen. Und das wollen wir als Verein nun auch tun. Neue Wege bedeutet hierbei den VfB Hemeringen in die weite Welt hinauszutragen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Beginnend mit dem heutigen Tag starten wir das Projekt: „VfB on Tour worldwide“. Ziel dieser Aktion ist es möglichst viele Länder mit der Fahne unseres Vereins zu besuchen und das Wappen somit in die Welt hinauszutragen.

Mitmachen ist im Grunde ganz einfach: Fahne bei Peter oder Eugen anfragen, Urlaubsfoto machen, Foto und Fahne wieder einreichen und fertig.

Warum sich das Ganze lohnen könnte?

Weil das schönste eingereichte Foto bei der nächsten Jahreshauptversammlung entsprechend prämiert wird.

Eine Übersicht über die bereisten Länder wird entsprechend auf der Homepage dargestellt. Hier findet ihr auch die Galerie bereits teilnehmender Bilder.