Das letzte Ticket für den Monat Oktober wurde vergeben. Lange Zeit lieferten sich die vier Konkurrenten, die wir ins Rennen geschickt haben, ein spannendes Duell, doch letztendlich habt Ihr Euch für einen Favoriten entschieden: Torhüter Marcel Bille vom VfB Hemeringen hat sich mit seinen Paraden im „Herzschlagspiel“ gegen Grohnde zum neuen Sportler der Woche katapultiert!

Marcel Bille sagt:
„Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut. In diesem Zusammenhang geht ein Dank an alle, die für mich abgestimmt haben. Das gilt aber auch für meine Mannschaftskollegen. Fußball ist ein Mannschaftssport und ich freue mich, meinem Team mit meiner Leistung geholfen zu haben, die wichtigen drei Punkte gegen Grohnde einzufahren. Von der Abwehr bis zum Sturm hat die ganze Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt. Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere treuen Fans, die jedes Heimspiel zu etwas Besonderem machen!“

 

Quelle: www.awesa.de