Allgemeines über 50 Plus

Im VfB-Kurier Saisonheft 2010/2011 wurde das „50 plus“-Team erstmalig vorgestellt. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen und viele Aktionen konnten zur Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt werden, die da u.a. waren:

  • Fahrradtouren mit unterschiedlichen Zielen
  • Ausrichtung des jährlich stattfindenden Skat- und Knobelturniers
  • die Teilnahme am Bosselturnier des TV Hemeringen
  • Wanderung „rund um Hemeringen“ traditionell am 3.Oktober
  • Winterwanderung nach Wahrendahl zu Otto Hoppe

Bei allen Einladungen, Aktionen und Veranstaltungen waren die „50 plus“ – Teilnehmer mit Spaß und Begeisterung bei der Sache. Eine noch größere Resonanz und Teilnehmerzahl würden wir sehr begrüßen. Vielleicht wecken wir hiermit das Interesse derjenigen, die bislang noch nicht dabei waren.

Auf allgemeinen Wunsch hat sich das „50 plus“-Team neu eingekleidet. Es wurden rote Jacken/Westen und weißer Aufschrift gekauft. Geliefert wurden die Jacken von der Fa. Intersport Henkel – Lemgo.

Die Rückenseite ziert die Aufschrift und das Motto der „50 Plus“-Riege: VfB Hemeringen „ 50 plus“ … die dürfen das !!

Das „50 plus“-Team wünscht dem VfB weiterhin alles Gute, sportlichen Erfolg und den „50 plus“-Mitgliedern, dass sie sich bei uns stets wohlfühlen mögen.