Altsenioren

Kader Altsenioren

Tor: Holger Druffel

Abwehr: Reinhard Bardehle, Frank Brackhagen, Thomas Jahns, Heiko Requadt, Bernd Schattmann, Enrico Zornow

Mittelfeld: Ralf Depping, Tobias Friedrich, Ulf Ganser, Dirk Klein, Jens Röpke, Michael Vogt

Sturm: Mike Hartig, Thomas Kemper, Heiko Menze, Tobias Wesche

Betreuer: Siegfried Brixius, Andreas Kauschke


Die Altsenioren um die Kultbetreuer Siggi Brixius und Andreas Kauschke beendeten die Saison auf Platz 9 und blieben viele schuldig. Die personellen Engpässe und insbesondere die Einstellung einiger Akteure verhinderten eine durchaus mögliche bessere Platzierung! Besonders traurig stimmt der Umstand, dass man zu drei Partien gar nicht antreten konnte! Michael Vogt bestritt mit 13 Partien die meisten Spiele und Ralf Depping war mit 4 Treffern bester Torschütze.

Für die neue Saison hat man sich trotz großer Bedenken für ein erneutes Melden einer eigenständigen Mannschaft entschieden. Es bleibt zu wünschen, dass ein Umdenken stattfindet und alle Beteiligten begreifen, dass es bei einem Mannschaftssport nicht um den einzelnen, sondern um das Team geht und man hierfür auch mal Kompromisse eingehen bzw. auf andere Dinge verzichten muss.