Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Aktuelles aus dem Verein
E2 spielt unentschieden PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Samstag, den 13. Oktober 2012 um 17:47 Uhr

Ein Sieg hätte es sein können. aber innerhalb von 5 Minuten hat Bad Pyrmont  das Spiel nach 1:0 für uns in ein 1:2 gedreht. Letztendlich konnten wir uns zurück kämpfen und haben  wenigstens den einen Punkt aufgrund des Ausgleichs zum 2:2 in Hemeringen gelassen. Torschütze: Tom. Donnerstag Training.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. März 2013 um 20:51 Uhr
 
C-Junioren weiter ohne Punktverlust unterwegs PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Michael Leege   
Montag, den 08. Oktober 2012 um 20:00 Uhr

Auch im 6. Spiel der aktuellen Saison bleiben die C-Junioren ungeschlagen und konnten sich heute mit 6:1 bei der JSG Süntel-Flegessen durchsetzen. Die Anfangsminuten waren sehr umkämpft und den 2:0 Halbzeitstand mussten wir uns hart gegen einen gut haltenden Torwart des Gastgebers erkämpfen.

Aus nicht weiter bekannten Gründen wurde der Torhüter der JSG Süntel-Flegessen in der Halbzeitpause ausgewechselt. So dass der neue Mann zwischen den Pfosten wohl noch nicht ganz im Spiel war als er bereits zweimal hinter sich greifen musste.

In einem von beiden Seiten sehr körperbetonten Spiel gelang es dem Gastgeber durch einen schön vorgetragenen Angriff letzendlich nur einmal unseren Schlußmann Marcel zu überwinden.

Das Endergebnis von 6:1 geht am Ende in Ordnung.

Die Torschützen des VfB: Nico (2), Leander, Jona, Daniel, Louis

Hinweis: Das Training am kommenden Freitag fällt wg. eines auf dem B-Platz ausgetragenen Punktspiels der D-Junioren aus.
Treffen für das Spiel am Samstag gegen Salzhemmendorf ist um 15:00 am Sportheim. Die Nominierungen für Samstag gibt Lars per Telefon bekannt !!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Oktober 2012 um 20:06 Uhr
 
I.in Wallensen chancenlos PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Peter Reese   
Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 17:55 Uhr

Mit einer 3:0 (0:0) Niederlage endete das Gastspiel beim WTW Wallensen. Trotz des Ausfalles einiger Stammkräfte konnte man in der Glückaufarena ein Team aufbieten, das eigentlich Kreisligaansprüchen genügen sollte, zumal auch die Gastgeber vor der Partie mit einigen personellen Sorgen leben mussten. Im ersten Abschnitt waren die Hausherren zwar feldüberlegen, zeigten aber deutliche Schwächen im Torabschluss. Auf der anderen Seite hatte die Hamadi-Truppe einige gute Konterchancen, die aber meist überhastet abgeschlossen wurden. Nach dem Seitenwechsel genügten dem WTW acht Minuten, um die Partie zu entscheiden: zunächst traf Thorsten Marks nach einem Konter zum 1:0 und Martin Gröhlich sorte mit einem Doppelpack in der 62. und 65. für eine beruhigende Führung. Danach beschränkte sich Wallensen auf das Verwalten des Ergebnisses und der VfB ergab sich seinem Schicksal. Bis auf Torben Brackhagen und Marcel Brzesowsky, der eine höhere Niederlage verhinderte, erreichte kein Akteur Normalform! Für die bevorstehenden Aufgaben gegen Lachem (14.10.) und Emmerthal (22.10.) bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen.

Tore: 1:0 Thorsten Marks (57.), Martin Gröhlich (62./65.)

Aufstellung: Brzesowsky, Pede, Brackhagen, Bendes, Bendereit, Wieneke (60. Hrabak), Nulle, Hoppe, Safwan, Magerkurth, Depping (83. Wischke)

 
Spielausfälle PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Peter Reese   
Samstag, den 06. Oktober 2012 um 18:03 Uhr

Hallo!

Die Spiele der II. und III. am morgigen Sonntag fallen witterungsbedingt aus.

Gruß

Peter

 
Spiel dritte Herren 7.10. fällt aus! PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Tobias Friedrich   
Samstag, den 06. Oktober 2012 um 16:52 Uhr

Das morgige Heimspiel der dritten Mannschaft gegen Latferde/Grohnde 2 fällt wegen unbespielbarkeit des Platzes aus!

 

Wie geht es weiter?

- 14.10.: Auswärtsspiel in Lüntorf um 15:00 Uhr (Treffen 13.45 Uhr!!!)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 08:32 Uhr
 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Weiter > Ende >>

Seite 41 von 52

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting