Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Aktuelles aus dem Verein
D-Junioren kampflos in dritter Pokalrunde PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Michael Leege   
Montag, den 01. Oktober 2012 um 19:59 Uhr

Unser morgiger Gegner in der zweiten Kreispokalrunde (die Mannschaft ESV Eintracht Hameln) wurde am 26.09. vom Spielbetrieb abgemeldet. Damit sind wir in der 3. Runde des Kreispokals angekommen. Das Pokalspiel der D-Junioren morgen fällt aus.
Spieltag der Runde 3 ist Sonntag, 17.03.2013. Für uns wird das ein Heimspiel gegen den Sieger der Begegnung JSG Bisperode/Diedersen - TSC Fischbeck.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Oktober 2012 um 20:02 Uhr
 
Glanzloses Remis gegen Grohnde PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Peter Reese   
Sonntag, den 30. September 2012 um 18:55 Uhr

Auch in Hemeringen warteten die Zuschauer 90 Minuten lang vergeblich auf Tore. „Es gibt gute und schlechte 0:0-Spiele. Und diese Partie hatte wirklich keinen Sieger verdient“, meinte VfB-Sprecher Peter Reese. Die Gastgeber hatten etwas mehr vom Spiel und waren im ersten Durchgang der Führung zwei Mal nahe. Doch Grohndes Keeper Mike Gehrke parierte die Versuche von Björn Hoppe und Michael Bartsch glänzend. Auch nach der Pause sorgte Hemeringen für die ersten Höhepunkte. Mohamed Safwan (63.) und Kerim Bendes (70.) brachten das Spielgerät aber nicht in den Maschen unter. Das hätte sich in der Schlussphase beinahe gerächt. Denn nun erkannte Grohnde, dass hier etwas zu holen war und trat in der Offensive nun entschlossener auf. In der 88. Minute hatte Jens Riemenschneider die große Chance zum Siegtreffer, scheiterte aber am stark reagierenden VfB-Schlussmann Bastian Kuska. „Da haben wir Glück gehabt“, meinte Reese: „Unterm Strich müssen beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein.“

Aufstellung: Kuska, Hothan, Christoph (46. Safwan), Gröhlich (81. Siekmann), Brackhagen Bendereit, Wieneke, Bemdes, Hoppe, Bartsch, Vogler

 
Spielausfall II.Herren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Peter Reese   
Sonntag, den 30. September 2012 um 07:31 Uhr

Hallo!

Das heutige Spiel der II.Herren gegen die Reserve der SG Diedersen/Marienau fällt aus, da der Gegner auf personeller Probleme nicht antreten kann. Die Punkte gegen somit kampflos an das Team von Stephan Baumbach.

Gruß

Peter

 
E2 gewinnt PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Samstag, den 29. September 2012 um 19:24 Uhr

Nun konnten auch wir unseren 1. Dreier einfahren. In Tündern konnte die E2 5:0 (1:0) gewinnen. Zudem konnten wir leider zahlreiche weitere Chancen nicht nutzen. Torschützen: Tom (3), Vincent und Hannes. Die Tünderaner Mädchen haben eine tolle Moral bewiesen. Dienstag Pokalspiel gegem Kl. Berkel- Treffen 16:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. März 2013 um 20:50 Uhr
 
Hemeringens A-Junioren in neuem Dress PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Michael Leege   
Donnerstag, den 27. September 2012 um 22:23 Uhr

Die A-Junioren von Trainer Bernd Koschick und Heiko Requadt bedankt sich bei Markus Henkel – Inhaber von INTERSPORT Henkel - dem Sport Shop in Lemgo - für sein Engagement im Jugendbereich des VfB Hemeringen und den gesponserten Satz Trainingsanzüge.

Mögen die neuen Anzüge zusätzliche Motivation geben, um bereits im ersten Jahr als A-Mannschaft eine erfolgreiche Saison zu absolvieren. Der aktuelle Platz 3 nach 6 absolvierten Spieltagen lässt das Potential der Mannschaft bereits erahnen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. September 2012 um 10:17 Uhr
 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Weiter > Ende >>

Seite 42 von 52

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting