Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Aktuelles aus dem Verein
2. Tag SSK-Cup Afferde PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Peter Reese   
Sonntag, den 08. Januar 2012 um 22:23 Uhr

Auch am 2. Tag blieb der VfB Hemeringen unter seinen Möglichkeiten und belegte in der Zwischenrundengruppe 1 den 4. Platz. Nach der Auftaktniederlage gegen Halvestorf (0:5) bestand nach dem 4:3 gegen Grohnde noch Hoffnung auf das Halbfinale. Diese starb dann mit der unnötigen 2:3 Niederlage gegen Rohden. Im letzten Spiel versäumte man es beim 2:2 gegen die Reserve von Tündern, wenigstens noch als Gruppendritter wichtige Punkte im Kampf um den Supercup zu gewinnen. Jetzt bleibt noch der SCAP-Cup in zwei Wochen als letzte Möglichkeit, sich für das Finale in der Rattenfängerhalle zu qualifizieren.

Torschützen:
Vogler (4), Hothan (2), Pede, Magerkurth und Bendereit (je 1)

Kader: Kuska, Bartsch, Pede, Hothan, Wieneke, Magerkurth, Vogler, Safwan, Bendereit

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. Januar 2012 um 22:31 Uhr
 
G gewinnt Neujahrscup der SSG Halvestorf PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Sonntag, den 08. Januar 2012 um 22:22 Uhr

Die G hat heute das neue Jahr mit einem 1. Platz beim Halvestorfer Neujahrscup begonnen.

Berichterstattung auf der Homepage von AWesA. (inkl. Fotostrecke)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Januar 2012 um 15:16 Uhr
 
1.Tag SSK-Cup Afferde PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Peter Reese   
Sonntag, den 08. Januar 2012 um 22:20 Uhr

Als Gruppenzweiter erreichte der VfB Hemeringen die Zwischenrunde beim SSK-Cup in Afferde.

Nach einem 4:0 Erfolg gegen Börry zum Auftakt spielte man nur 2:2 gegen die Reserve der SSG Halvestorf. Nach dem 3:1 gegen Hastenbeck brauchte man ein Remis gegen Tündern, um sicher in die Zwischenrunde einzuziehen. Es setzte jedoch eine 2:6 Klatsche gegen Tündern, so dass man nur Dank eines Remis von Hastenbeck im letzten Spiel gegen SSG Halvestorf II im Turnier blieb! Am Sonntag trifft man ab 11:00 auf die Teams von Halvestorf I, Grohnde, Tündern II sowie den Zweitplatzierten aus der Vorrundengruppe E. In der Parallelgruppe treten SG 74, Tündern I, Latferde, Aerzen und der Erstplatzierte aus der Gruppe E an. Es bleibt zu hoffen, dass man das Halbfinale erreicht, um wichtige Punkte für den Supercup zu gewinnen. Hierzu bedarf es aber einer Leistungssteigerung, denn außer Basti Kuska erreichte keiner der VfB-Akteure Normalform. Aber vielleicht hat man sich ja heute geschont, um morgen zu überzeugen ;-)

Torschützen von Tag 1.:
Safwan (4), Vogler, Hothan, Magerkurth (je 2) und Hupe

Kader: Kuska, Bartsch, Hupe, Hothan, Pede, Wieneke, Bendereit, Safwan, Vogler, Magerkurth

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. Januar 2012 um 22:22 Uhr
 
Frohes Neues Jahr PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Allgemein
Geschrieben von: Michael Leege   
Sonntag, den 01. Januar 2012 um 00:00 Uhr

Hallo Zusammen.

Ein frohes Neues Jahr wünscht Euch der VfB Hemeringen.

Neues Jahr, neues Glück und ein neues Homepage-Design. Ich hoffe es gefällt euch.

Sollten euch noch irgendwo Fehler (inhaltlich oder funktionell) auffallen bitte zügige Rückmeldung an mich ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Januar 2012 um 08:22 Uhr
 
Volle Halle zum Jahresausklang PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Michael Leege   
Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 00:00 Uhr

Stellvertretend für den ganzen Jugendbereich wünschen wir allen Helfern, Eltern, Betreuern, Trainer und Sponsoren ein Frohes Fest und bedanken uns für die geleistete Arbeit.
Die heutige Weihnachtsfeier der F und D ist ein unverkennbares Zeichen, dass es Eltern und Kindern Spass macht in Hemeringen Fussball zu spielen. Die Beteiligung heute war überragend !!!

Auf dass in 2012 neben dem Spass auch der Erfolg in der HKM und der Meisterschaft erhalten bleibt.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Januar 2012 um 23:27 Uhr
 
<< Start < Zurück 51 52 Weiter > Ende >>

Seite 52 von 52

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting