Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Zweites Punktspiel der F1 endet mit 18:0 für Hemeringen PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Mike Hartig   
Donnerstag, den 17. September 2015 um 07:50 Uhr

Unser zweites Punktspiel hatten wir am 16.09.15. Zu einer ungewöhnlichen Zeit auf einen Wochentag (17 Uhr) machten wir uns auf dem Weg nach Hameln. Dort war unser Gegner die Kids von der JSG Halvestorf/TC Hameln III. Um 17:50 Uhr war Anpfiff und als ob der Wettergott ein einsehen mit den Kids hatte hörte es auch kurz vorher auf zu regnen. Von Anfang an übernahm der VfB Hemeringen das Kommando. Man konnte den Kids regelrecht ansehen, dass das Ergebnis vom Samstag (14:0 für Hemeringen gegen den TSV Klein Berkel II) kein Zufall war – innerhalb der ersten 5 Minuten stand es schon 4:0 für Hemeringen. Bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis noch bis auf 9:0 erhöht. Super erste Halbzeit. Wer jetzt dachte es wurde ein gang zurück geschaltet befand sich im Irrtum. Unsere Hemereinger Kids legten nochmal 9 Buden nach. Endstand somit 18:0 für den VfB Hemeringen. Die gesamte Mannschaftsleistung war super und jeder vom VfB hat alles gegeben und jeder hat jedem geholfen und ich habe immer noch einen offenen Mund vom staunen über die vielen tollen Spielzüge die gezeigt wurden. Ach ja, es gab dann auch eine dicke Chance für die JSG – ein toll geschossener Freistoß der aber knapp das Tor verfehlte.

 

Torschützen: Mika Prokop (9x), Luca Depping (5x), Felix Schnorfeil (2x), Marc Richter (1x) und unser Neuzugang Carl Blana mit seinem ersten und bestimmt nicht letzten Tor für den VfB Hemeringen.

 

Mit dabei waren: Jan Hartig (TW), Linus Möller, Luca Depping, Marc Richter, Felix Schnorfeil, Carl Blana, Mika Prokop, Mika Reuker und Michelle Roitzsch

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting