Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Drittes Spiel, dritter Sieg für die F1-Junioren vom VfB Hemeringen PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Mike Hartig   
Sonntag, den 20. September 2015 um 09:24 Uhr

Am Samstag, 19.09. wartete unser drittes Punktspiel als Heimspiel auf uns. Gegner dieses mal waren die Kids von der JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel II. Doch vor diesem Spiel musste ich mir Verstärkung aus der F2 holen, da entweder durch Krankheit oder andere Termine mein eigener Kader so zusammen geschrumpft war das wir noch nicht einmal einen Auswechselspieler gehabt hätten. Also kurzfristige Anfragen bei Luis Dörflinger, Frederic Barner und Lukas Bergherr und alle drei sagten sofort zu. An dieser Stelle noch mal Danke an die Kids, Eltern und Trainer/Betreuer der F2!

 

Nun zum Spiel. Die ersten fünf bis sieben Minuten waren wir im absoluten Schneckentempo unterwegs. Es schien so als ob das mal ein gebrauchter Spieltag werden sollte, da die Kids von der JSG es uns auch nicht leicht gemacht haben. Nach der Einwechslung von Freddy der auch gleich zum 1:0 für den VfB traf ging ein spürbarer Ruck durch die ganze Mannschaft. Endlich ging die Post ab. Tolle Spielzüge, tolles Abwehrverhalten und so gingen unsere Kids mit 6:0 in die Halbzeit. Zweite Halbzeit legten die Kids vom VfB nochmals 3 Tore nach. Allerdings kamen die Kids von der JSG auch zu der ein oder anderen Torchance die aber durch Luis Dörflinger souverän pariert wurden. Diese Chancen kamen deshalb zustande da wohl jeder vom VfB an diesem Tag ein Tor machen wollte und gegen Ende der Partie eine Abwehr so richtig nicht mehr vorhanden war was aber bei diesem Stand verständlich war. Eins wollte ich noch erwähnen: Das erste Tor unserer einzigen ‚Dame’ an diesem Tag durch Kaatje Steicher. Nach einem tollen Sololauf von Freddy passte dieser mit toller Übersicht perfekt zu Kaatje und die schoss aus vollem Lauf aufs Tor und der Ball krachte mit einer unglaublichen Urgewalt ins untere rechte Eck ein. SUPER Kaatje – das haben wir Dir ALLE von ganzem Herzen gewünscht. Endstand somit 9:0 für unsere F 1 ½ gegen die JSG Aerzen /Reher/Groß Berkel II.

 

Die 9 Tore kamen diesmal von: Luca Depping (3x), Frederic Barner (2x), Carl Blana (2x) – auf dem besten Weg noch besser als sein Vater Marco zu werden :-), Jannis Brackhagen (1x) und natürlich Kaatje Steicher (1x)

 

Gespielt haben: Luis Dörflinger (TW), Lukas Bergherr, Linus Möller, Luca Depping, Felix Schnorfeil, Kaatje Streicher, Carl Blana, Jannis Brackhagen, Frederic Barner und Mika Prokop

 

Trainer/Betreuergespann: Mike Hartig, Stephan Schnorfeil und Gehard Möller

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. September 2015 um 09:34 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting