Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Erste Saisonniederlage für F1-Junioren vom VfB Hemeringen PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Mike Hartig   
Freitag, den 25. September 2015 um 07:57 Uhr

Nun hat es uns doch erwischt. Gegen den TSC Fischbeck I kassierten wir am 24.09. unsere erste Saisonniederlage. Wir haben das Spiel mit 4:1 verloren.

 

In der ersten Halbzeit taten wir uns gegen einen sehr gut aufgestellten Gegner sehr schwer. Es kam überhaupt kein vernünftiger Spielfluss zustande und bis auf eine Chance kamen wir ans gegnerische Tor nicht annähernd ran. Fischbeck machte es deutlich besser. Aufgrund der tollen Paraden von unserem Torwart Patti war der Halbzeitstand von 2:0 für Fischbeck dann auch eher schmeichelhaft für uns. Anfang der zweiten Halbzeit kamen allerdings die Kids vom VfB wesentlich besser ins Spiel. Nach einer tollen Flanke von Mika Prokop versengte Luca Depping den Ball im gegnerischen Tor. Was für ein toller Treffer!!! Jetzt keimte die Hoffnung wieder auf doch noch das Ruder rumzureißen. Allerdings wurde diese Hoffnung dann doch schneller als uns lieb war zu nichte gemacht, da Fischbeck kurze Zeit später auf 3:1 erhöhte. Jetzt hielt es keinen mehr von Hemeringen hinten. Es wurde gekämpft, geackert, gelaufen und toller Fußball gespielt. Das alles hat dann aber leider nichts genutzt. Durch einen Konter kassierten wir dann das letzte Tor in dieser Partie für Fischbeck. Am Ende stand dann ein verdientes 4:1 für Fischbeck auf dem Zettel. Wenn die Kids vom VfB die Leistungen der gezeigten zweiten Halbzeit mit in die beiden letzten Partien nehmen, dann müssen sich unsere Gegner allerdings warm anziehen.

 

Gespielt haben: Patrick Hesse (TW), Linus Möller, Felix Schnorfeil, Marc Richter, Luca Depping (1 Tor), Carl Blana, Jannis Brackhagen, Mika Prokop, Lennart Laue und Valentin Vollmer

 

Betreut wurden die Kids vom Trainer/Betreuergespann Mike Hartig und Felix Schnorfeil

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting