Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Auch auf dem grünen Teppich 8:3 gewonnen -> F2-Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Thomas Laue   
Sonntag, den 27. September 2015 um 11:45 Uhr

Nachdem in Hameln alle Rasenplätze für die Jugendspiele gesperrt wurden, mussten wir gegen Preußen Hameln III auf Kunstrasen ran. Sehr ungewohnt für Ballkontrolle und Laufverhalten und das merkte man den Kids der F2 deutlich an. Irgendwie klappte das gewohnte Zusammenspiel nicht so richtig in der ersten Halbzeit, sodass es nur zu zwei mageren Törchen reichte. Mit Spezialaufgaben beauftragt, machten besonders Vally und im Wechsel mit Bennet und Lenny einen tollen Job, um die gegnerischen Angriffe im Aufbau zu stoppen…großartig. In der zweiten Hälfte erzielte Preußen schnell den Anschlusstreffer, sodass es sehr spannend wurde und Lukas, Niklas, Luis M. und Tilman im Tor alles zeigen mussten. Dann merkte man doch konditionelle Schwächen des Gegners und die Tore doch im Minutentakt fielen. Auch Elias mit Sonderauftrag traute sich mehr zu und zeigte, dass noch mehr von ihm zu erwarten ist. Am Ende standen acht erzielte Tore auf unserer Seite und drei für Preußen. Mit Tabellenplatz zwei, was den Aufstieg in die Kreisliga bedeuten würde, stehen wir über den erhofften Erwartungen, was uns als Trainer Kopfzerbrechen bereitet. In dieser Truppe steckt soviel Potenzial…einfach großartig.

Dank an das Team und Eltern

 

Die Hauptakteure waren:

 

Tilman Streicher, Bennet Kruse (2 Tore), Lukas Bergherr, Niklas Lange, Luis Münchhausen, Valentin Vollmer, Lennart Laue (2 Tore), Frederic Barner (4 Tore), Elias Peach, Kimberly Blotenberg

Trainerteam:  Marcus Lange und euer Tommy

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. September 2015 um 17:57 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting