Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
F1 wieder zurück in der Erfolgsspur PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Mike Hartig   
Freitag, den 02. Oktober 2015 um 08:19 Uhr

Nachdem wir am 24.09. unsere erste Saisonniederlage (1:4 gegen Fischbeck) einstecken mussten und am 26.09. spielfrei hatten, erwarteten wir mit der TSG Emmerthal III am 01.10 unseren nächsten Gegner auf heimischen Boden.

 

Die ersten 5 Minuten (jeder Halbzeit) ergaben sich Chancen ohne Ende für die Kids vom VfB aber die Ball wollte einfach nicht ins Tor. Dann war aber der Bann gebrochen. Die Post ging ab und wie. Innerhalb von 15 Minuten krachte es acht Mal im gegnerischen Tor. Halbzeitstand somit 8:0 für Hemeringen. Wie bereits am Anfang erwähnt ging die Post in der zweiten Halbzeit auch erst ab der fünften Minute richtig los. Wieder schlug es sieben Mal im gegnerischen Tor ein. Die TSG erspielte sich nicht eine echte Torchance und der Sieg hätte um einiges höher ausfallen können wenn es nicht diese insgesamt 10 Minuten der Findungsphase oder was immer das auch war gegeben hätte. Ein ganz dickes Lob an die Mannschaft – das habt IHR toll gemacht. Die Emmerthaler konnten einem wirklich leid tun und mit gesengten Köpfen haben die Kids dann auch den Platz verlassen. Im Nachhinein gut dass nicht noch mehr Tore gefallen sind um den Gegner nicht komplett zu demoralisieren! Endstand somit 15:0 für die F1 vom VfB Hemeringen.

 

Torschützen und Akteure waren: Jan Hartig (TW), Marc Richter, Linus Möller (2 Tore), Felix Schnorfeil, Michelle Roitzsch, Niels Druffel (toller Einstand, weiter so...), Kaatje Streicher, Mika Reuker, Carl Blana, Luca Depping (8 Tore) Jannis Brackhagen, Mika Prokop (5 Tore) und Patrick Hesse

 

Trainer/Betreuergespann: Mike Hartig, Stehpan Schnorfeil und ab der zweiten Halbzeit noch Gebhard Möller

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting