Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Aus für die F1 in der 2. Runde Kreispokal PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Mike Hartig   
Freitag, den 06. November 2015 um 09:45 Uhr

Am 04.11. mussten die Kids der F1 draußen noch mal ran. Auf dem Programm stand die 2. Runde im Kreispokal. Gegner waren die Kids von der JSG Großenwieden/Rohden/Segelhorst I gegen die wir auch schon unser letztes Punktspiel hatten. Wie auch schon bei unserer ersten Begegnung waren die Kids von der JSG eine Nummer zu groß für uns. Das Spiel ging mit 7:1 verloren. Zu keiner Zeit konnten wir das wirklich hohe Tempo annähernd mitgehen. Man muss wirklich vor dieser Truppe den Hut ziehen – toller Fußball der dort gespielt wird. Das Ergebnis ging auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung, obwohl unsere Kids nie aufgegeben haben und auch nicht die Köpfe in den Sand gesteckt haben. Danke! Erwähnenswert ist allerdings unser Tor – Luca Depping hat einen Eckstoß direkt verwandelt! Sieht man so auch nicht alle Tage. Jetzt können wir uns voll und ganz auf die anstehende HKM konzentrieren und wir freuen uns auch schon alle auf diese tolle Zeit.

 

Gespielt haben: Jan Hartig (TW), Linus Möller, Felix Schnorfeil, Marc Richter, Luca Depping (1 Tor), Jannis Brackhagen, Mika Prokop, Carl Blana, Michelle Roitzsch, Kaatje Streicher, Patrick Hesse und Niels Druffel

 

Betreut wurden die Kids von Mike Hartig und Stephan Schnorfeil

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting