Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
G-Jugend: Fairplayliga Hinrunde PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Tanja Bergherr   
Sonntag, den 15. November 2015 um 21:47 Uhr

Heute war unser erster Fairplayligatag Es gab einige Änderungen im Regelwerk, unter anderem keinen Schiedsrichter mehr und die Spiele werden nicht mehr gewertet. Also fuhren wir frühst nach Klein Berkel um unser erstes Turnier zu bestreiten. Unser erstes Spiel war gegen TSC Fischbeck. Für die Kinder war es sehr schwierig richtig ins Spiel zu finden, da die Kleinen selber entscheiden mussten wer z.B. Eck, Einwurf hat. Die TSC ging mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später netzte Damian, Ausgleich 1:1. Dann schoss die TSC ihr zweites Tor, was aber nicht zählte da der Ball zuvor im aus war, auch diese Situation sorgte für reichlich Verwirrung, wurde dann aber ab erkannt. Endstand 1:1

Das nächste Spiel war gegen FC Preußen Hameln II. Auch hier sorgten einige Aktionen für Verwirrung und das Spiel geriet ins stocken. Trotz allem waren wir klar überlegen und dank eines Hattrick gewannen wir das Spiel mit 3:0.

Unser letzte Spiel war gegen JFV Union Bad Pyrmont. Diesmal lief das Spiel deutlich besser, lag bestimmt auch an der Absprachen zwischen uns Trainern, wir übernahmen vom Spielfeldrand gemeinsam die Schiedsrichterrolle. Das Spiel war sehr ausgeglichen, alle aus unserem Team waren ganz stark am kämpfen und man merkte das die Kinder mit Unterstützung von der Linie viel besser zurecht kamen. Endstand 0:0

Unser Team:
Die Katze: Tilmann Streicher
Die Wand : Nils Gradert, Lara Richter, John Blotenberg
Der Wirbel: Damian Kuss (4Tore), Ben Zornow, Henning Streicher
Die Allrounder: Celina Bergherr, Ben Blotenberg, Matheo Beeke

Ein Ganz herzlichen Dank gilt allen Eltern die uns begleitet haben und uns heute so toll unterstützt haben! Danke auch an Uwe Streicher der mich heute an der Seitenlinie unter die arme gegriffen hat!

Seid stolz auf Eure Kinder, sie haben das alle heute ganz toll gemacht, trotz einiger Problem! Ich hoffe das nächste Turnier wird weniger chaotisch.

Eine ganz stolze Trainerin Tanja Bergherr

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. November 2015 um 22:59 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting