Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Spiel der F1 in Coppenbrügge PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Allgemein
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Sonntag, den 22. Mai 2016 um 09:34 Uhr

Am 19.05. stand eine etwas weitere Reise auf dem Programm: es ging nach Coppenbrügge. Dabei kam es zu einem Novum: Wir hatten bis auf Kaatje, die verhindert war, alle Kids dabei und konnten so en bloc wechseln. Aus der HKM kannten wir Coppenbrügge schon und wussten, dass die Mannschat ein unangenehm zu spielender Gegner sein würde.

Auch wenn wir uns zu Beginn ein Übergewicht erspielten, konnten wir spielerisch nicht wirklich überzeugen. Schließlich fingen wir uns bei dem ersten echten Gegenangriff das 0:1. Luca konnte dies mit einem satten Schuss ausgleichen, bis zur Pause passierte dann nichts Nennenswertes mehr. Im zweiten Spielabschnitt waren wir dann zunächst drückend überlegen. Positiv zu erwähnen ist, dass wir das durchaus körperbetonte Spiel von Coppenbrügge annahmen und kämpferisch voll dagegen hielten. Folgerichtig fielen dann auch die Tore: Luca traf noch zweimal, zusätzlich war einmal der Pfosten im Weg. Dennoch wurde es nochmal knapp, als ein Befreiungsschlag des Gegners einmal vor Patti aufsetzte und sich etwas unglücklich über ihn hinweg ins Tor senkte. Mit Einsatzwillen brachten wir aber dann das Ergebnis über die Zeit. Fazit: Gewonnen, spielerisch war noch deutlich Luft nach oben, die kämpferische Einstellung stimmte.

Dabei waren Jan Hartig, Patrick Hesse, Luca Depping, Mika Prokop, Mika Reuker, Niels Druffel, Michelle Roitzsch, Matteo Waltemathe, Carl Blana, Marc Richter, Felix Schnorfeil, Jannis Brackhagen und Linus Möller. Als Trainer/Betreuer waren Mike Hartig und Stephan Schnorfeil an der Außenlinie. Auch diesmal trieb der zahlreich mitgereiste Anhang das Team an. Vielen Dank dafür!

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting