Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Letztes Heimspiel der Rasensaison: F1 gegen Wallensen PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Allgemein
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Sonntag, den 22. Mai 2016 um 09:37 Uhr

Am 21.05. begrüßten wir zu unserem letzten Heimspiel die Kids aus Wallensen. Nach sehr kurzem Abtasten war dann gleich der erste Schuss von Mika Prokop drin. Es sollte nicht sein letztes Tor gewesen sein. Nachdem sich bis zur Halbzeit unsere Überlegenheit noch halbwegs in Grenzen hielt (wir aber dennoch 6:0 führten), brachen in der zweiten Hälfte beim zwar tapfer kämpfenden, aber doch hoffnungslos unterlegenen Gast alle Dämme. Am Ende stand es 18:2, die Tore schossen 7 x Mika Prokop, 3 x Carl, 3 x Jannis, Michelle, Mika Reuker, Niels, Matteo und Luca, eins war ein Eigentor. Außerdem dabei waren Marc, Felix, Jan und Linus.

Nach dem Spiel ging es direkt zum Abschlussgrillen zu Familie Möller. Auch hier zeigte sich, wie gut die Kids zusammenpassen und wie sehr die Eltern an einem Strang ziehen: Wir waren nahezu komplett und mit nahezu 40 Leuten super besucht. Da das Wetter auch mitspielte, haben wir bis in den frühen Abend zusammengesessen und geklönt - die Kids natürlich nicht, es waren ja ein Fußballtor und ein Trampolin vorhanden! Auch die jüngeren Geschwister nutzten Sandkasten, Schaukel und Rutsche ausgiebig, so dass alles sehr stressfrei blieb. Eine runde Sache!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Mai 2016 um 09:38 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting