Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Niederlage für die Dritte, beim Testspiel in Goldbeck PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Michael Lauke   
Sonntag, den 17. Juli 2016 um 18:31 Uhr

Im ersten Testspiel der Saison, unter dem neuen Trainergespann Kauschke/Jahns, war die 3. Herren in Goldbeck, bei der neu gegründeten 2. Herren des SV zu Gast.

In einem sehr fairen Spiel, ging die 3. durch einen Treffer von Tobias Buyni mit 0:1 bereits nach fünf Minuten in Führung. Danach entwickelte sich eine interessante Partie. In der 15. Minute nahm sich Goldbecks, Wladi Feiser ein Herz und setzte zu einem sehenswerten Sololauf an,  ließ alle Hemeringer hinter sich und umkurvte zu guter letzt noch VfB-Keeper Nagel und netzte zum Ausgleich ein. Die verdiente Führung für die Gastgeber, erzielte Angelo Boccardo (20.). Die dritte gab nicht auf, und erzielte durch Malte Hrabak nach 26 Minuten den erneuten Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es die Pause.
Nach dem Seitenwechsel fanden die Gastgeber, etwas in die Spur. Mit einem Doppelschlag, war zweimal,  Wladi Feiser, der auf 4:2 für Goldbeck einnetzen konnte.Die dritte steckte wiederum nicht auf, und kam durch Michael "Popper" Voigt zum Anschluss Treffer. In der Folgezeit hatte die Dritte sogar Chance zum erneuten Ausgleich, Beal hatte leider Pech und landete einen schönen Heber über das Tor.
So endete eine sehr faire Partie mit 3:4 aus Sicht der 3.Herren.


Aufstellung : Nagel; Klotz; Gehring, Meyer (36. Bangel), Michaelis; Buyni, Vogt, Battermann (ab 36. Beal), Sonnenschein; Klein, Hrabak

Die Dritte 2016/2017

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Juli 2016 um 05:49 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting