Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Pleite im Ostkreis PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Herren
Geschrieben von: Peter Reese   
Sonntag, den 07. August 2016 um 18:52 Uhr

MTV Lauenstein – VfB Hemeringen 7:1 (6:0)

Schützenfest im Ostkreis! Mit 7:1 fertigte der Männerturnverein die Gäste aus Hemeringen ab und ließ dem VfB besonders vor der Pause keine Luft zum Atmen. „Die erste Halbzeit war wirklich klasse und mit eine der besten Halbzeit, die wir je gespielt haben. Wir waren sehr passsicher und haben unsere Chancen gut genutzt“, freute sich MTV-Coach Stephan Schröer über den gelungenen Heimauftritt seiner Elf. Bereits nach sieben Minuten brachte Linus Zorn die Gastgeber in Führung, ehe Andreas Dörries nach rund einer Viertelstunde auf 2:0 erhöhte. Erneut Zorn sowie Sören Kirchenbauer und Frederick Giger, der innerhalb von 60 Sekunden gleich zwei Mal traf, schraubten das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. Im zweiten Durchgang sorgten dann aber die Hemeringer in Person von Felix Strüber für das nächste Highlight: Der VfB-Linksfuß verwandelte einen Freistoß direkt und sorgte somit für ein wenig Ergebniskosmetik aus Sicht der Gäste. Zehn Minuten vor dem Ende stellte allerdings Lauensteins Maik Wilkening den alten Sechs-Tore-Abstand wieder her. „Das war ein tolles Fußballspiel! Wir haben die Dinge, die wir im Vorfeld besprochen haben, sehr gut umgesetzt. Ich bin schon ein bisschen stolz auf meine Mannschaft“, so Schröer, der allen 14 eingesetzten Akteuren eine gute Leistung bescheinigte.

Tore: 1:0 Linus Zorn (7.), 2:0 Andreas Dörries (16.), 3:0 Zorn (23.), 4:0 Sören Kirchenbauer (27.), 5:0 Frederick Giger (44.), 6:0 Giger (45./Foulelfmeter), 6:1 Felix Strüber (46.), 7:1 Maik Wilkening (80.).

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. August 2016 um 21:55 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting