Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
E2: Punktspiel gegen Aerzen PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Mittwoch, den 31. August 2016 um 20:14 Uhr

Nachdem zum Saisonauftakt das Aluminium (fünfmal Latte oder Pfosten!) gegen Fischbeck einem besseren Ergebnis als 4:7 im Wege stand und danach Großenwieden mit dem älteren Jahrgang doch eine Nummer zu groß war (1:14), stand heute das Spiel gegen Aerzen III auf dem Spielplan.

Auch hier nahmen sich unsere Kids die obligatorischen 5 Minuten Anlaufphase, so dass es trotz spielerischer Überlegenheit 0:1 stand. Danach nahm das Übergewicht aber immer mehr zu, so dass folgerichtig schon zur Pause das Ergebnis gedreht war: 4:1 für uns. Besonders auffällig war das Bemühen unserer Kids, spielerisch zum Erfolg zu kommen und immer den besser postierten Mitspieler zu suchen. Das klappte zwar nicht immer, aber doch so oft, dass unser Team in der zweiten Halbzeit noch drei Tore zum Endergebnis von 7:1 folgen ließ.

Die Tore erzielten Luca Depping (3), Mika Prokop (2), Carl Blana und Jannis Brackhagen bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Insgesamt am Erfolg beteiligt waren zusätzlich Jan Hartig, Patrick Hesse, Felix Schnorfeil, Kaatje Streicher, Matteo Waltemathe, Marc Richter, Jadon Frisch und Linus Möller. Eingestellt wurde das Team von Mike Hartig und Marco Blana. Wieder ein großes Dankeschön an den zahlreich vertretenen Anhang, der vom Seitenrand aus anfeuerte.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. September 2016 um 19:17 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting