Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Vereinsinternes Duell EII gegen EI PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Allgemein
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Samstag, den 10. September 2016 um 15:01 Uhr

Heute kam es zum vereinsinternen Duell zwischen EII und EI. Bei brütender Hitze starteten "unsere" Kids von der EII durchaus überlegt und mit schönen Spielzügen bis vor das Tor, Zählbares sprang jedoch nicht dabei heraus. Schließlich landete bei einem der ersten Entlastungsangriffe der EI nach einer knappen Viertelstunde der Ball nach Kerze und viel Gewusel irgendwie im Tor. Ein etwas kompromissloseres Verteidigen hätte hier geholfen. Danach war unser Team etwas verunsichert, bis zur Pause hatte dann die EI mit einigen Ecken etwas mehr vom Spiel.

Nach dem Seitenwechsel war dann zunächst wieder das Bild zu Beginn der ersten Hälfte zu sehen: Übergewicht bei der EII, die Schüsse wollten aber nicht ins Tor, auch, weil Pascal mit einigen guten Reflexen den Kasten der EI sauber hielt. So kam es, wie es kommen musste: Zweimal zappelte der Ball auf der Gegenseite nach Weitschüssen im Netz. Den Rest des Spiels brachte die EI dann mit durchaus geschicktem Verteidigen hinter sich, so dass es beim 0:3 aus Sicht der EII blieb.
Mit dabei waren Jan Hartig, Patrick Hesse, Felix Schnorfeil, Kaatje Streicher, Mika Prokop, Luca Depping, Carl Blana, Jannis Brackhagen, Matteo Waltemathe, Marc Richter, Jadon Frisch und Linus Möller. Als Coach fungierten wie immer Mike HArtig und Marco Blana. Vielen Dank für die Unterstützung des auch heute wieder zahreich vorhandenen Anhangs.

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting