Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Neue Trikots für die C-Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 05. Oktober 2016 um 00:00 Uhr

Mannschaftsfoto C-Junioren

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des VfB Hemeringen v. 1947 e.V. freuen sich über die neuen Trikots der Marke adidas, die bei künftigen Turnieren und Spielen/in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Subventioniert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE.

Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

„Unsere Jugendmannschaft freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Mesut Özdemir. „Dafür bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unserem Vereins- und Vorstandmitglied Bernd Schattmann, der die Unkosten für die vereinsindividuelle Beflockung übernommen hat.“

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des VfB Hemeringen v. 1947 e.V. freuen sich über die neuen Trikots der Marke adidas, die bei künftigen Turnieren und Spielen/in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Subventioniert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

Unsere Jugendmannschaft freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Mesut Özdemir. „Dafür bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unserem Vereins- und Vorstandmitglied Bernd Schattmann, der die Unkosten für die vereinsindividuelle Beflockung übernommen hat.“

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 um 10:54 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting