Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
E1 Junioren zu Gast beim HSC PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Marcus Lange   
Donnerstag, den 09. August 2018 um 22:00 Uhr

Anlässlich des 125-jährigen Geburtstages des Hannoverschen Sport Club  und des 10- jährigen Jubiläums der 96-Fußballschule fand am 04.08. und 05.08.18 auf der Sportanlage des HSC ein Fußball-Festival um den Horst-Wein-Award statt.

Schirmherr des Hannover-Fußball-Festivals 2018 war Andre Breitenreiter, Trainer des Bundesliga-Teams von Hannover 96 und ehemaliger Jugendspieler beider veranstaltenden Sportvereine.

Am Samstag den 04.08 war allein den Spielern der E-Junioren vorbehalten.

Das Fußball-Festival startete mit zwei Funino-Turnieren, morgens mit Anmeldungen von 19 Teams. Ab 13:00 Uhr waren dann weitere 18 Teams ins Rennen gegangen.  Wo die E1 des VfB Hemeringen starten durfte. Bei Sonnenschein und 30 Grad Temperaturen, was für ein Wetter. Das Funino-Turnier ist mal ein ganz anderes Turnier, es spielen drei gegen drei ohne Torwart auf zwei Tore. (pro Seite) Da sind die VfB Kids richtig ins Schwitzen gekommen.

Hohes Spieltempo, schöne Spielzüge und reichlich Tore waren zusehen.

Die VfB Kids hatten es nicht leicht viele Team aus der Region Hannover waren da.

fussball-festival-hsc_1fussball-festival-hsc_2

So mussten wir auch mit niederladen leben. Doch der einen oder anderen Mannschaft konnten wir zeigen das wir auch was können. Das Fußballspielen stand bei dem Turnier im Vordergrund. Und das haben die Kids auch super gemacht.

Bei diesem Fußball-Festivals waren mit:

Niklas Lange, Luis Dörflinger, Valentin Vollmer, Lennart Laue, Luca Albert und Frederic Barner

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. August 2018 um 22:06 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting