Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Letztes Punktspiel der Hinsaison gegen Klein Berkel PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Donnerstag, den 27. September 2018 um 19:31 Uhr

Heute nur ein verkürzter Bericht, denn ich konnte leider erst zur zweiten Halbzeit dazu stoßen. Augenscheinlich hatten die Kids die Klatsche der Vorwoche gut verdaut, denn sie hatten bis zur Pause nach Toren von Mika und Meiko zum 2:1-Halbzeitstand gut vorgearbeitet.

Nach der Pause ging es mit verteiltem Spiel weiter, keine Mannschaft konnte sich zwingende Chancen erarbeiten. Nach etwa 10 Minuten stand dann aber Freddie ziemlich frei, der ließ sich nicht lang bitten und erzielte mit sattem Schuss das 3:1. Weitere 10 Minuten später schaltete Mika am schnellsten und beseitigte mit traumhaftem Weitschuss - so denn noch vorhanden - die letzten Zweifel. Kurz vor Schluss konnte dann Klein Berkel mit durchaus sehenswertem Freistoß, auch durch die tief stehende Sonne begünstigt, noch zum 4:2 verkürzen. Das war es dann aber auch, und der verdiente Sieg war unter Dach und Fach und damit der 5. Platz abgesichert.

Dabei waren Nike Frede, Felix Schnorfeil, Kaatje Streicher, Luca Depping, Mika Prokop, Matteo Waltemathe, Meiko Lindenberg und Linus Möller. Verstärkt wurde das Team heute aus der E1: Lennart Laue, Frederic Barner und Niklas Lange waren dabei. Vielen Dank dafür!
Gecoacht haben Mike Hartig und Lars Löffler, einige Tipps zum Erfolg steuerte auch Marcus Lange bei. Und natürlich auch heute herzlichen Dank an die treuen Fans!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 29. September 2018 um 08:37 Uhr
 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting