Wochenvorschau

Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Pokalspiel der D-Jugend gegen Flegessen 2 PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Allgemein
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 19:42 Uhr

Zum Abschluss der Feldsaison 2018 ging es heute zu Hause gegen Flegessen 2. In der Meisterschaft hatte es am Ende nach gutem Spiel beider Teams 2:2 gestanden, es war also etwas drin. Leider stand aber schon zur Halbzeit das Endergebnis fest, 1:3 aus Hemeringer Sicht war der Zwischenstand. Nach Ansicht der mitfiebernden Fans allerdings nach mindestens verteiltem Spiel, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für uns. Nur hatte allein der gegnerische 11er richtig Zielwasser getrunken und dreimal zugelangt.

In der zweiten Halbzeit legten unsere Kids nach kurzem Innehalten wieder gut los, und zwar spielerisch, kämpferisch und vom Tempo durchaus überzeugend. Als einziges Manko wurden die herausgespielten Großchancen bedauerlicherweise weiter vergeben - Parallelen zum Spiel der Nationalmannschaft in Frankreich waren unverkennbar. Auf der anderen Seite vereitelte Nike die wenigen gegnerischen Chancen bravourös, und so blieb es in einem absolut fairen Spiel bis zum Ende beim Halbzeitstand.

Als Fazit bleibt: Wieder ein richtig ansehnliches Spiel beider Teams und mit ein wenig Glück hätte es für das Viertelfinale gereicht. Aber auch Flegessen war kein unverdienter Siegner - Gratulation an dieser Stelle!

Mit dabei waren Nike Frede, Felix Schnorfeil, Kaatje Streicher, Timo und Louis Dörr, Mika Reuker, Mika Prokop, Luca Depping, Matteo Waltemathe, Meiko Lindenberg und Linus Möller, gecoacht haben Mike Hartig und Lars Löffler. Auch wieder vielen Dank an die Fans, auf dass die Unterstützung in der Hallensaison ähnlich famos weiter geht. Besonders erwähnenswert ist, dass auch Carl Blana "sein" Team von der Seitenlinie aus anfeuerte. Eine super Aktion!

 

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting