Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Aktuelles aus dem Verein
Neue Trikots für die C-Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 05. Oktober 2016 um 00:00 Uhr

Mannschaftsfoto C-Junioren

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des VfB Hemeringen v. 1947 e.V. freuen sich über die neuen Trikots der Marke adidas, die bei künftigen Turnieren und Spielen/in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Subventioniert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE.

Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

„Unsere Jugendmannschaft freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Mesut Özdemir. „Dafür bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unserem Vereins- und Vorstandmitglied Bernd Schattmann, der die Unkosten für die vereinsindividuelle Beflockung übernommen hat.“

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des VfB Hemeringen v. 1947 e.V. freuen sich über die neuen Trikots der Marke adidas, die bei künftigen Turnieren und Spielen/in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Subventioniert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

Unsere Jugendmannschaft freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Mesut Özdemir. „Dafür bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unserem Vereins- und Vorstandmitglied Bernd Schattmann, der die Unkosten für die vereinsindividuelle Beflockung übernommen hat.“

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 um 10:54 Uhr
 
E2: Punktspiel gegen Aerzen PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Mittwoch, den 31. August 2016 um 20:14 Uhr

Nachdem zum Saisonauftakt das Aluminium (fünfmal Latte oder Pfosten!) gegen Fischbeck einem besseren Ergebnis als 4:7 im Wege stand und danach Großenwieden mit dem älteren Jahrgang doch eine Nummer zu groß war (1:14), stand heute das Spiel gegen Aerzen III auf dem Spielplan.

Auch hier nahmen sich unsere Kids die obligatorischen 5 Minuten Anlaufphase, so dass es trotz spielerischer Überlegenheit 0:1 stand. Danach nahm das Übergewicht aber immer mehr zu, so dass folgerichtig schon zur Pause das Ergebnis gedreht war: 4:1 für uns. Besonders auffällig war das Bemühen unserer Kids, spielerisch zum Erfolg zu kommen und immer den besser postierten Mitspieler zu suchen. Das klappte zwar nicht immer, aber doch so oft, dass unser Team in der zweiten Halbzeit noch drei Tore zum Endergebnis von 7:1 folgen ließ.

Die Tore erzielten Luca Depping (3), Mika Prokop (2), Carl Blana und Jannis Brackhagen bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Insgesamt am Erfolg beteiligt waren zusätzlich Jan Hartig, Patrick Hesse, Felix Schnorfeil, Kaatje Streicher, Matteo Waltemathe, Marc Richter, Jadon Frisch und Linus Möller. Eingestellt wurde das Team von Mike Hartig und Marco Blana. Wieder ein großes Dankeschön an den zahlreich vertretenen Anhang, der vom Seitenrand aus anfeuerte.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. September 2016 um 19:17 Uhr
 
Saisonauftakt der E2 im Rahmen der Sportwerbewoche PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Gebhard Möller   
Montag, den 15. August 2016 um 21:54 Uhr

Im Rahmen der Sportwerbewoche musste die E2 gegen Halvestorf/TC Hameln 3 ran, die Mannschaft, die man noch aus der Vorsaison gut kannte und die dort ein harter Brocken war. Recht früh spielte sich unser Team die erste Chance heraus: Carl konnte nur im Strafraum durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß setzte Luca leider neben das Tor - egal, das ist schon ganz anderen passiert.

Das Team spielte weiter gut mit, musste dann aber leider das 1:0 hinnehmen. Kurz danach konnte Carl mit sattem Schuss ausgleichen. Dennoch, in der Folge war Halvestorf einen Tick stärker, bis zur Pause konnten sie noch drei Treffer erzielen. In der zweiten Halbzeit fiel dann auch noch das 5:1, ehe Mika mit zwei scharfen Ecken den Gegner zu zwei (!) Eigentoren zwang. Es wurde also nochmal spannend.

Schließlich konnte die SG dann doch mit zwei weiteren Treffern den Sack zu machen. Allerdings war von unserer Seite festzustellen, dass zweimal Training in der Woche durchaus schon erkennbar waren, bis auf einen leichten Durchhänger vor der Pause waren wir fast auf Augenhöhe. Auch konnte man eine Entwicklung im spielerischen Bereich beobachten, es wurde mit deutlich kontrollierteren Spielzügen von hinten heraus gespielt.

Dabei waren Jan Hartig und Patrick Hesse im Tor, Felix Schnorfeil, Luca Depping, Jannis Brackhagen, Mika Prokop, Carl Blana, Marc Richter, Kaatje Streicher, Matteo Waltemathe und Linus Möller. An der Seitenlinie coachten Marco Blana und Mike Hartig.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. August 2016 um 20:41 Uhr
 
Sportwoche startet mit Besuch des DfB-Mobils PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Michael Leege   
Freitag, den 12. August 2016 um 11:25 Uhr

Zum Auftakt der Sportwerbewoche wurde mit unseren C und D Jugendlichen eine Trainingseinheit unter professioneller Anleitung des DfB-Mobils durchgeführt.

Ob`s was gebracht hat werden wir heute im Pokalspiel der C gegen Union Bad Pyrmont II sichtbar.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2016 um 11:36 Uhr
 
Saisonabschluß VfB Jugend PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Michael Leege   
Montag, den 20. Juni 2016 um 00:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende hat die VfB-Jugend mit rund 90 Kindern und Erwachsenen die Saison 2015/2016 mit dem alljährlichen Abschlußzelten sowohl sportlich als auch gemütlich ausklingen lassen.

Zelten2016_2_1024

Eindrücke von diesem Event könnt ihr im Bereich Fotostrecken einsehen.

AbschiedGero_1024


Im Rahmen des Abschlußzeltens gab es auch eine Verabschiedung. Die D2-Junioren bedankten sich bei Ihrem Trainer Gero Leege und Co-Trainer Lars Meyer für die abgelaufene Saison.

 

Die VfB-Jugendleitung wünscht allen Trainern, Spielern und Eltern auf diesem Weg nochmal erholsame Sommerferien.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Juni 2016 um 09:35 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 33

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting