Terminankündigungen


Spieltermine findet ihr im VfB Kalender

Anmeldung




Ihr wollt aktiv an der Homepage mitarbeiten? Z.Bsp. Beiträge einstellen?

Dann wendet euch für einen Login bitte an den Webmaster.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Aktuelles aus dem Verein
Ein kleiner Bericht zu Rückrunde über die Kids der F2 Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Marcus Lange   
Freitag, den 09. Juni 2017 um 21:34 Uhr

Die Rückrunde der F2 Junioren war leider nicht so erfolgreich wie die Hinrunde.

Die VfB Kids durften als erstes gegen JSG Halvestorf  ran. Der VfB ging auch nach kurzer Zeit in Führung, musst sich aber zum Schluss mit einem 1:8 geschlagen geben.

Der zweite Gegner war HSC BW Schwalbe Tündern. Bei diesem Spiel erzielten wir auch drei frühe Tore, aber auch hier zum Abpfiff ein glückliches 4:4.

Das dritte Spiel war gegen TSG Emmerthal, wo endlich der Knoten platzte und die Kids richtig schön gespielt haben. 9:0 für den VfB.

Spiel vier war gegen TSV Hachmühlen und die Kids waren den Sonntag nicht richtig wach. TSV Hachmühlen ging mit zwei Toren in Führung. Die VfB Kids drehten nach der Halbzeit auf und gewannen mit 11:3.

Das fünfte Spiel war gegen TSC Fischbeck auch bei diesem Spiel konnte sich der VfB erst nach der Halbzeit durchsetzten und gewann mit 5:3.

Der nächste Gegner war TSV Klein Berkel  bei diesem Spiel dominierte der VfB ab der ersten Minute und gewann mit 11:5.

Das Letzte Spiel war gegen FC Preusen Hamlen. Der VfB ging mit drei Toren in Führung konnte aber das Tempo von Preussen nicht standhalten und verlor leider mit 6:14.

Bei den Turnieren waren die VfB Kids erfolgreicher.

  • Turnier beim SC Deckbergen Schaumburg haben die Kids Platz 3 gemacht
  • Turnier beim VfR Evesen haben die VfB Kids den Titel geholt. Platz 1 von 16 Mannschaften
  • Turnier beim FC Hevesen haben die VfB Kids ein weiteres Mal den Titel geholt. Platz 1 mit * von 12 Mannschaften

F2_FC HevesenF2_SC DeckbergenSchaumburgF2_VfR Evesen

Ein Herzliches Dankeschön an alle Eltern und mitgereiste Verwandtschaft, die mich unterstützt haben beim Umziehen, Verpflegung, Anfeuerung und Trösten.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Juni 2017 um 21:50 Uhr
 
Finalrunde der Fairplay Futsal-Kreisliga F-Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Marcus Lange   
Dienstag, den 07. März 2017 um 21:55 Uhr

Am Sonntag den 05.03.2017 war es wieder soweit, die VfB Kids durften zur HKM Finalrunde nach Bad Pyrmont.  Da in der F-Jugend nach Fairplay -Regeln gespielt wird, gab es eine Auslosung wer unsere Gegner sind. Somit durften wir gegen TSV Klein Berkel;  Deister – Süntel - United;  JFV Union Bad Pyrmont und JSG Süntel  / Flegessen spielen.
Unser erster Gegner war eigentlich TSV Klein Berkel. Da sie leider nicht angetreten sind, durften wir gegen die zweite Mannschaft von JFV Union Bad Pyrmont spielen.

HKM-Finale_F-1

Alles durcheinander und das am Finaltag. Also gegen die zweite von Bad Pyrmont,  wo der VfB Hemeringen mit 2:0 sich die ersten wichtigen drei Punkte sicherte.

Als nächstes durften wir gegen Deister Süntel United spielen. Die VfB Kids spielten fast 6 Minuten lang nur auf das gegnerische Tor. Doch dann zwei Konter. Den ersten konnte unser Kipper sauber halten. Der zweite war eher ein Befreiungsschlag von Gegner. Ein hoher langer Ball über die Abwehr  hinweg und leider unhaltbar für unseren Top Kipper . 0:1 Endstand und traurige Gesichter.
Der nächste Gegner war die JSG Süntel  / Flegessen.  
Die VfB Kids hatten gute Chancen doch kamen über ein 1:0 nicht hinaus.
Die VfB Kids waren voll gespannt, Süntel United hatte gegen Bad Pyrmont verloren und jetzt musste
Süntel United gegen Flegessen ran und die spielten zu unserem Glück unentschieden.
Das hieß, wir hatten es selbst in der Hand den Gruppensieg zu holen.
Im letzten Spiel durften wir gegen die erste von Bad Pyrmont spielen.
Die Kids brauchten fast 4 Minuten bis endlich der Knoten platzte und dann viel Tor auf Tor für den VfB.

Endstand 4:0 und somit in der Gruppe Platz 1 mit 9 Punkten und 7:1 Toren.

HKM-Finale_F-2


Dabei waren:

Tilmann Streicher; Niklas Lange; Lukas Bergherr; Valentin Vollmer; Bennet Kruse; Lennart Laue; Luis Dörflinger; Frederic Barner; Marcel Beeke; Elias Peach und Ben Zornow

 

Die Kids haben eine tolle HKM Saison zurückgelegt und haben bei dem einen oder anderen Gegner einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Daher freut es mich sehr, dass der eine oder andere Trainer ein Kompliment zu dieser Mannschaft gemacht hat.

 

Der VfB gehört mit zu dem Top Teams in dieser Klasse.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. März 2017 um 22:10 Uhr
 
VfB F2 Junioren beim Winterturnier in Hameln PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Marcus Lange   
Freitag, den 23. Dezember 2016 um 07:29 Uhr

Am Samstag, den 17.12.2016 veranstaltete die SSG Halvestorf/TCH ein F- Juniorenturnier für Nachwuchskicker. „Winterturnier“

Teilnehmer waren: TSV Bemerode, BSC Acosta Braunschweig, TUS Seelze, SSV Elze, OSV Hannover,

Eintracht Hameln, VfB Hemeringen, TB Hilligsfeld, und die JSG Halvestorf / TC Hameln I und II

 

Der VfB Hemeringen setzten sich mit 1:1 gegen TSV Bemerode, 2:1 gegen TB Hilligsfeld, 3:0 gegen BSC Acosta Braunschweig und 1:2 gegen JSG Halvestorf / TC Hameln I in ihrer Gruppe auf den Platz 2 durch. „Halbfinale“

Somit mussten wir gegen den ersten aus Gruppe B den OSV Hannover die alle Spiele hoch und zu null gewonnen haben.

Bei diesem Spiel mussten auch die VfB Kids Lehrgeld bezahlen und wir verloren mit 0:6.

Aus der Traum vom Finale und so mussten wir halt um Platz 3. Spielen.

Der Gegner war die JSG Halvestorf / TC Hameln II wo wir uns mit 4:0 durchsetzten konnten.

Im Finale stand nun der OSV Hannover und die JSG Halvestorf / TC Hameln I die 2:2 spielten.

Der OSV Hannover gewann das Winterturnier im 7 Meterschießen.

 

Platz 1. OSV Hannover

Platz 2. JSG Halvestorf / TC Hameln I

Platz 3. VfB Hemeringen

 

Bronze für den VfB Hemeringen beim Winterturnier.  Eine super Leistung von den VfB Kids.

 

Bei diesem Turnier waren mit:

Tilmann, Niklas, Lukas, Bennet, Valentin, Elias, Lennart und Frederic.

 
HKM Rückrunde F2 Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Marcus Lange   
Donnerstag, den 08. Dezember 2016 um 08:17 Uhr

Hochmotiviert starteten wir am Sonntag den zweiten Advent zur Rückrunde der HKM.  Austragungsort war in Emmerthal und Spielbeginn um 09:00 Uhr.

Wir hatten ein gutes Polster aus der Hinrunde, was jetzt nur noch ausgebaut werden musste.

Das erste Spiel war wieder gegen TB Hilligsfeld II und die VfB Kids gaben gleich ab der ersten Minute richtig Gas. 2:0 Sieg.

Das zweite Spiel gegen JSG Halvestorf/TCH III. Auch dieses Mal ging es ab der ersten Minute in Richtung gegnerisches Tor. Dieses Spiel endete 2:0 für den VfB.  Die vielen Chancen für einen höheren Sieg haben wir leider nicht richtig genutzt.

Das dritte Spiel war gegen BW Salzhemmendorf. Auch hier haben die Kids gut gespielt. 1:0 Endstand.

Das letzte Spiel war gegen JFV Union Bad Pyrmont. Die VfB Jungs spielten gut zusammen und gewannen 3:0. Auch bei diesem Spiel nutzten wir leider nicht alle Chancen.

 

Somit sind wir in unserer Gruppe erster mit 24 Punkten und 16:0 Toren.

Von mir an die Kids die Note 1 für diese Leistung!

 

Dabei waren.

Tilmann; Niklas; Marcel; Bennet; Valentin; Frederic; Lennart; Luis und Elias

 
HKM Fairplay R1 F-Junioren PDF Druckbutton anzeigen?
Aktuelles - Jugend
Geschrieben von: Marcus Lange   
Mittwoch, den 16. November 2016 um 09:19 Uhr

Die Hallenkreismeisterschaft steht wieder vor der Tür und die F2 musste zur ersten Qualifikationrunde nach Bad Pyrmont.

Es fing schon richtig gut an, bevor wir überhaupt starteten. Drei Kids die leider im Vorfeld absagen mussten. Von zehn Kids auf sieben runter. Super!!!

Das erste Spiel hatten wir gegen TB Hilligsfeld 2.
Alles, was ich den Jungs vorm Spiel erzählt habe, haben sie anscheinend vergessen.
Wie ein Hünerhaufen. Alle liefen durcheinander oder bewegten sich gar nicht. Total unsicher.
Bis Lennart zum 1:0 traf. Ab da wurde es besser und Valentin erhöhte auf 2:0.
Die ersten wichtigen drei Punkte für den VfB.

Das zweite Spiel hatten wir gegen JSG Halvestorf /TCH 3.
Dieses Spiel war schon viel besser. Wir hatten jede Menge Chancen.
Dann eine Ecke. Lukas nahm den Ball direkt und versenkte ihn im Tor. Super!
Die VfB Jungs störten den Gegner früh und somit hatte der keine wirkliche Chance.
Bennet erhöhte auf 2:0 und die nächsten drei Punkte waren geschafft.

Das dritte Spiel hatten wir gegen BW Salzhemmendorf.
Auch bei diesen Spiel hatten wir jede Menge Tor Chancen und auch richtig schöne heraus gespielte. Fast Bilderbuch Fußball. Lennart machte das 1:0 und 2:0.
Marcel und Lukas machten hinten dicht. Niklas, Bennet und Valentin wirbelten in der Mitte.
Tilmann hielt das Tor sauber und somit hatten wir auch die nächsten drei Punkte sicher.

Das Letzte Spiel war gegen Union Bad Pyrmont
Die Kids machten von Anfang an ordentlich Druck, doch Bad Pyrmont hielt dagegen und stürmte ein paar mal auf unser Tor. Was Marcel und Lukas aber verhinderten. Bis Valentin das 1:0 machte. Niklas und Lennart gaben alles. Faul an Lennart. Das wäre eigentlich ein Siebenmeter. Aber das Spiel ging weiter. Dann wieder Bad Pyrmont im Angriff und ein Spieler viel schon wieder negativ auf. Dann ein Konter, Doppelpass mit Lennart und Bennet und Tor 2:0 Bilderbuch Fussball mit erfolgreichen Abschluss. Unser Tilmann hielt auch hier das Tor sauber.

Wir haben in der HKM Hinrunde der Qualifikation alle Spiele gewonnen und so mit ein gutes Polster für die Rückrunde am 04.12.

Dabei waren:
Tilmann Streicher (TW) Lukas Bergherr, Marcel Beeke, Niklas Lange, Bennet Kruse, Valentin Volmer, Lennart Laue.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 33

Sieben&Vierzig

47-Logo
VfB Hemeringen 1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting