Einladung Jahreshauptversammlung VfB am 14.06.24

Vorstand 12.03.2024

Am Freitag, 14.06.24 findet ab 18:00 die Jahreshauptversammlung des VfB im Vereinsheim "47" statt. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gemeinsames Essen
  3. Totenehrung
  4. Bericht des Schriftführers -Protokoll-
  5. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  6. Jahresbericht des Jugendleiters
  7. Jahresbericht 50 +
  8. Jahresbericht des Hauptkassierers
  9. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers
  10. Entlastung des Vorstandes
  11. Wahl des Wahlleiters zur Wahl des 1. Vorsitzenden
  12. Neuwahlen
  13. Verschiedenes

Wie immer wird eine Umlage von € 25,-- pro Person vor Ort eingesammelt. Anmeldungen zur Versammlung sind bis 07.06.24 bei Eugen Fabrizius (0162/2351303) und Peter Reese (0170/4920561) möglich.

Aufgrund des Eröffnungsspiels der EM ist geplant, bis zum Anstoß um 21:00 die Versammlung beendet zu haben. Ggf. findet auch ein Public Viewing statt.

Merkt euch den Termin vor und meldet euch rechtzeitig an.