E1 startet mit Remis in Freiluftsaison

E-Jugend 11.04.2024

Zum Rückrundenstart hatte die E1 die JSG Flegessen/Süntel zu Gast und trennte sich 2:2 (1:0). Nach der frühen Führung durch Finnley Lawrenz (2.) blieb man zunächst überlegen. Leider konnte man die zahlreichen Chancen nicht nutzen, so dass die Gäste zunehmend besser ins Spiel kamen und ihrerseits Möglichkeiten hatten. Mit der knappen Führung ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt stand man hinten besser, war im Spielaufbau aber oft zu hektisch, wodurch viele Bälle verloren gingen. In der 33. konnten die Gäste durch einen Distanzschuss ausgleichen. Unsere Jungs zeigten sich davon aber wenig beeindruckt und gingen nur eine Zeigerumdrehung später durch Karlo Priebe erneut in Führung. Diese brachte aber nicht die nötige Ruhe und so kam die JSG in der 38. Minute erneut zum Ausgleich. In den verbleibenden Minuten ging das Spiel hin und her, brachte aber für beide Teams nicht den erhofften Siegtreffer. Beide Torhüter zeigten in der Partie sehr gute Leistungen und verhinderten weitere Gegentore für ihre Teams.

Kader: Finnley Freudenberg, Leon Glaubitz, Marlin Meier, Karlo Priebe, Hannes Friedrich, Enjo Schwarzenberg, Finnley Lawrenz, Felix Heidersdorf, Thilo Priebe