2. Herren startet am Sonntag in die neue Saison

17.08.2024

Derby am 1. Spieltag !

Am Sonntag, den 18. August, geht es für unsere 2. Herren endlich los – die neue Saison beginnt! Der erste Spieltag wartet gleich mit einem aufregenden Derby auf, denn unsere Mannschaft empfangen die TSC Fischbeck II. auf heimischem Boden.

Unter der Leitung von Trainer Jörg Pydde ist der Druck groß, doch das Team ist bereit und brennt förmlich auf dieses Duell. „Wir hatten wirklich gute und harte Trainingstage. Die Jungs haben klasse mitgezogen und die Testspiele konnten sich wirklich sehen lassen. Es wird Zeit, dass es endlich morgen losgeht“, äußerte sich der Trainer optimistisch.

Die Hemeringer sind sich bewusst, dass das junge Team von Fischbeck II eine ernstzunehmende Herausforderung darstellt. Doch der Wille, die 3 Punkte in Hemeringen zu behalten, ist stark. „Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und darauf, gemeinsam alles zu geben. Wir auf dem Platz und unsere Fans in der ‚Kurve‘“, so der Trainer weiter.

Anstoß ist morgen um 13 Uhr auf unserer heimischen Anlage. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft – gemeinsam können wir das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Seid dabei, wenn es heißt: „Wir für Hemeringen!“

Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und viele Zuschauer, die unsere 2. Herren mit ihrer Leidenschaft unterstützen!