2. Herren möchte die Tabellenspitze verteidigen.

2. Herren 30.08.2024

Trainer Jörg Pydde erwartet hohe Einsatzbereitschaft.

Am kommenden Sonntag, den 1. September, um 13 Uhr tritt unsere zweite Herrenmannschaft des VfB Hemeringen auf heimischem Boden gegen den Tabellen-Dritten TSV Klein Berkel/Wangelist an. Das Spiel verspricht, spannend zu werden, denn unsere Hemeringer wollen die Tabellenspitze verteidigen und müssen dafür eine starke Leistung abliefern.

Trainer Jörg Pydde hat hohe Erwartungen an seine Mannschaft. Er fordert eine hohe Einsatzbereitschaft und Konzentration von seinen Spielern, um gegen die spielstarken Gäste bestehen zu können. "Klein Berkel ist ein harter Gegner und wird uns alles abverlangen", so Pydde. "Aber wir sind bereit und werden alles geben, um die drei Punkte bei uns zu behalten."

Ein kleiner Rückschlag für die Hemeringer ist der Ausfall von Kapitän Michi Hein, der aufgrund einer Urlaubsrückkehr erst am späten Sonntagnachmittag wieder verfügbar ist und somit das Spiel verpassen wird. "Natürlich ist es schade, dass Michi nicht dabei sein kann, aber wir haben genügend Qualität im Kader, um das auszugleichen", meint Pydde optimistisch. Ansonsten kann er aus dem Vollen schöpfen, denn alle anderen Spieler stehen zur Verfügung.

Die Mannschaft und der Trainer hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans und Zuschauer. Die Unterstützung von unseren Fans und Zuschauern könnte der entscheidende Faktor in diesem wichtigen Spiel sein.Wir setzen auf unsere Fans, die uns immer tatkräftig unterstützen und anfeuern. Ihre Unterstützung wird uns zusätzlich motivieren“, fügt Pydde hinzu.

Die Hemeringer Jungs sind bereit für die Herausforderung und möchten mit einem Sieg ihre Position an der Tabellenspitze festigen. Seid also dabei und feuert unsere 2. Mannschaft an – Anpfiff ist um 13 Uhr auf der Anlage des VfB Hemeringen.