2. Herren kann am Sonntag Herbstmeister werden

2. Herren 04.10.2024

Trainer Jörg Pydde hofft auf zahlreiche Unterstützung

Am kommenden Sonntag, den 06.10., kommt es um 12:00 Uhr in Hemeringen zu einem echten Spitzenspiel und ein echter Showdown in der Liga.
Unsere 2. Herrenmannschaft empfängt den aktuellen Tabellen-Dritten TSV Klein Berkel II. Dieses letzte Spiel der Hinrunde entscheidet darüber, wer sich den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters sichern kann, und die Ausgangslage könnte spannender kaum sein.

Der VfB Hemeringen II steht mit 15 Punkten auf Rang zwei und hat die große Chance, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu erobern. Auch für den TSV Klein Berkel II geht es um alles: Gewinnen sie das Spiel, übernehmen sie selbst die Führung und gehen als Herbstmeister in die Winterpause. Da es sich um ein Nachholspiel handelt, ist es das einzige Spiel der Liga an diesem Wochenende, während die anderen Teams bereits in der Winterpause sind. Das bedeutet, dass der gesamte Fokus der Liga auf dieser Begegnung liegt.

Trainer Jörg Pydde gibt sich selbstbewusst, bleibt jedoch wachsam:

Wir gehen mit breiter Brust in diese Partie. Meine Mannschaft weiß, worauf es jetzt ankommt und was sie erreichen kann. Das allein sollte schon Motivation genug sein. Und mit unseren Zuschauern und Fans im Rücken, werden wir alles geben und jeden Grashalm fressen, um am Ende gemeinsam jubeln zu können,“ so Pydde. Dennoch warnt er vor der Offensivkraft des Gegners: „Wir dürfen unseren Gegner nicht unterschätzen. Sie haben eine genauso starke Offensive wie wir, und daher ist unsere Defensive bei dem Spiel gefordert.“

Die Spieler des VfB Hemeringen II sind hochmotiviert und brennen darauf, vor heimischem Publikum zu zeigen, was in ihnen steckt. Mit der Unterstützung der Fans und einer geschlossenen Mannschaftsleistung will das Team die Tabellenführung erobern. Die Offensive des VfB hat in den letzten Spielen ihre Stärke eindrucksvoll unter Beweis gestellt, doch an diesem Sonntag wird besonders die Defensive gefordert sein, um die gefährlichen Angriffe des TSV Klein Berkel II in Schach zu halten.

Es verspricht ein packendes und spannendes Spiel zu werden, in dem beide Mannschaften alles geben werden, um den Herbstmeistertitel zu sichern. Für beide Teams ist es ein Alles-oder-Nichts-Spiel, bei dem jedes Tor und jeder Zweikampf entscheidend sein könnte. Die Zuschauer dürfen sich auf eine Partie freuen, die alles bietet, was den Amateurfußball ausmacht: Kampf, Leidenschaft und den unbedingten Willen, als Sieger vom Platz zu gehen.

Anpfiff ist um 12:00 Uhr in Hemeringen – der VfB zählt auf eure Unterstützung!

Auf geht’s, VfB! ❤️🤍