I.Herren geht in Bisperode unter

1. Herren 10.04.2024

Am Sonntag war es noch der VfB Hemeringen, der der eigenen Sieglos-Serie ein Ende bereitete. Am Dienstagabend brachte nun der TSV Bisperode dieses Kunststück fertig – ausgerechnet gegen den VfB. Und wie: „Wir haben sehr gut in die Begegnung gefunden und waren sehr dominant“, sah TSV-Co-Trainer Konrad Voss in seinem Team den verdienten Sieger. Von Beginn an legten die Ostkreisler auch mit dem Toreschießen los. Bereits nach 20 Minuten führten die Hausherren mit 3:0. Besonders sehenswert: der Heber von Joshua Wiechens aus rund 20 Metern nach feinem Steckpass von Robert Voss, der das 2:0 erzielt hatte. Moritz-Johannes Oberkötter meldete die Gäste mit einem 35-Meter-Hammer kurz vor der Pause zwar zurück (1:4), doch spätestens nach der Gelb-Roten Karte für Hemeringens Fabian Keil (61.) war die Messe gelesen. Voss verwandelte den fälligen Strafstoß und erneut Jan Schonscheck rundete das Ergebnis ab. Das Fazit des Co-Trainers: „Aus einer sehr guten Mannschaftsleistung hat Maik Genge heute noch ein Stück hervorgeragt. Überragend war auch Schiedsrichter Jens Lange.“
Tore: 1:0 Jan Schonscheck (6.), 2:0 Robert Voss (19.), 3:0 Joshua Wiechens (20.), 4:0 Nils Wetzstein (35.), 4:1 Moritz-Johannes Oberkötter (40.), 5:1 Voss (62./Strafstoß), 6:1 J. Schonscheck (70.).
Besonderes: Gelb-Rote Karte für Hemeringens Fabian Keil (61.).

Quelle: AWesA

TSV Bisperode