Unsere 2. Herren spielt Mittwoch in Groß Berkel

2. Herren 26.08.2024

Trainer Jörg Pydde warnt vor Höhenflug

Am kommenden Mittwoch den 28.08. um 19 Uhr steht ein spannendes Fußballspiel auf dem Programm, wenn unsere 2. Herren des VfB Hemeringen unter der Leitung von Trainer Jörg Pydde auf den TSV Groß Berkel II treffen. Nach einem überzeugenden 10:0 Sieg im ersten Spiel sind die Hemeringer Jungs hoch motiviert und wollen auch im zweiten Spiel nachlegen.

Die Spieler des VfB Hemeringen haben gezeigt, dass sie in Topform sind und sind heiß darauf, ihre Siegesserie fortzusetzen. Trainer Jörg Pydde hat sein Team gut eingestellt und wird sicherlich eine taktische Meisterleistung abliefern. Warnt aber zugleich vor dem kommenden Gegner „Wir haben zwar das erste Spiel souverän gewonnen, dürfen aber jetzt nicht auf Wolke 7 schweben und müssen trotzdem weiter arbeiten und ins Spiel für Spiel konzentrieren. Groß Berkel ist nicht zu unterschätzen und wir spielen bei denen. Dort ist es immer schwierig zu spielen."

Das Spiel am 2. Spieltag verspricht spannend zu werden, da der TSV Groß Berkel II sicherlich hungrig nach Punkten ist und versuchen wird, den Hemeringer Jungs ein hartes Spiel zu liefern. Die Zuschauer können sich auf eine unterhaltsame Partie freuen, bei der beide Mannschaften alles geben werden, um als Sieger hervorzugehen.

Es bleibt abzuwarten, ob der VfB Hemeringen seine Erfolgsserie fortsetzen kann oder ob der TSV Groß Berkel II für eine Überraschung sorgen wird. Es wird auf jeden Fall ein Spiel voller Action, Leidenschaft und spannender Momente sein!

Auf geht’s Hemeringer Jungs - holt Euch die nächsten 3 Punkte ! ❤️🤍

VFB Hemeringen 2