Überrascht I.Herren in Lauenstein?

1. Herren 13.09.2024

„Am Samstag reisen wir zur Reserve des FC Saale-Ith und stehen dort vor einer schwierigen Aufgabe. Nach der enttäuschenden Vorstellung gegen Germania Reher (2:3) wird es Zeit, dass wir endlich aufwachen. Es gibt in dieser Liga keine leichten Aufgaben und was passiert, wenn man nicht stets 100 Prozent gibt, haben wir in den letzten Partien erlebt. In Lauenstein hängen die Trauben sehr hoch. Die Elf von Chris Wintel steht nach drei Niederlagen in Folge auch unter Druck und wird alles daran setzen, die Punkte zu behalten. Aufgrund des Heimvorteils sind sie dennoch favorisiert. Für uns wird es darauf ankommen, die Leistungen, die man im Training zeigt, auch im Spiel abzurufen und die sich bietenden Chancen konsequenter zu nutzen. Wenn da gelingt, werden wir auch etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.“

Quelle: AWesA

FC Saale-Ith 2