D-Jugend auch bei SG 74 souverän

D-Jugend 25.08.2024

Auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison ließ unsere D-Jugend nichts anbrennen und siegte souverän mit 2:11 (1:5). Nach einem derart klaren Ergebnis sah es zunächst nicht aus: die Hausherren gingen in Führung und die Jungs von Kai Schwarzenberg brauchten einige Zeit, um sich zu sortieren. Nach einer Trinkpause und einigen Umstellungen fand man besser ins Spiel und Enjo Schwarzenberg drehte mit einem Doppelpack das Spiel. Jetzt hatte man Spiel und Gegner im Griff und konnte durch weitere Tore von Hannes Friedrich, Enjo Schwarzenberg und Finnley Lawrenz zur beruhigenden Pausenführung erhöhen. Auch im zweiten Abschnitt blieb man zielstrebig und beherrschte den Gegner nach Belieben. Bernat Babajbous, Ole Streicher (Strafstoß), Hannes Friedrich, Enjo Schwarzenberg und Finnley Lawrenz (2) trugen sich in die Torschützenliste ein, die Hausherren konnten lediglich noch einen Treffer erzielen.

Es war heute eine tolle Leistung von der gesamten Mannschaft. Erfreulich auch, dass Marlin Meier nach längerer Pause wieder im Team war. Am kommenden Samstag erwartet man um 11:00 das Team von JFV Union Bad Pyrmont III.

Kader: Finnley Freudenberg, Leon Glaubitz, Max Düvel, Hannes Friedrich, Thilo Priebe, Karlo Priebe, Bernat Babajbous, Marlin Meier, Felix Heidersdorf, Ole Streicher, Finnley Lawrenz, Enjo Scharzenberg

SG Hameln 74

Samstag, 24. August 2024 · 14:45 Uhr