2. Herren empfängt die Germania aus Reher

2. Herren 03.09.2024

Die Tabellenspitze soll verteidigt werden.

Am kommenden Sonntag, den 8. September, um 12:30 Uhr, empfängt unsere 2. Herrenmannschaft die Germania Reher auf heimischem Boden. Die Partie verspricht nicht nur spannend zu werden, sondern hat auch eine große Bedeutung für beide Teams. Während unsere Hemeringer die Tabellenspitze verteidigen möchte, wird die Germania aus Reher alles daran setzen, uns die Punkte streitig zu machen.

Für den die Mannschaft von Trainer Jörg Pydde ist das Heimspiel in Hemeringen ein klarer Vorteil. Die Mannschaft hat in dieser Saison bereits mehrfach bewiesen, dass sie vor heimischem Publikum nur schwer zu bezwingen ist. Unsere "Hemeringer Jungs" haben in den vergangenen Wochen eine beeindruckende Heimserie hingelegt und unsere Heimstätte zu einer wahren Festung gemacht. Die Unterstützung der Fans und Zuschauer spielt dabei eine entscheidende Rolle und könnte auch am Sonntag wieder den Unterschied machen.

Trainer Jörg Pydde hat seine Mannschaft intensiv auf das kommende Spiel vorbereitet. Er erwartet von seinen Spielern hohe Einsatzbereitschaft und volle Konzentration auf das Spiel sowie den Gegner. "Wir müssen von Beginn an wachsam sein und unser Spiel konsequent durchziehen. Germania Reher ist ein unangenehmer Gegner, aber wenn wir unsere Leistung abrufen, bin ich zuversichtlich, dass wir die Punkte in Hemeringen behalten", so Pydde.

Ein besonderer Vorteil für uns Hemeringer ist, dass alle Spieler fit sind und zur Verfügung stehen. Mit dem kompletten Kader kann Trainer Pydde aus dem Vollen schöpfen und die bestmögliche Mannschaft auf den Platz schicken. Die Spieler sind motiviert und wollen ihre Serie fortsetzen, um die Tabellenspitze weiterhin zu behaupten.

Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes und intensives Spiel freuen, in dem beide Mannschaften um jeden Zentimeter Boden kämpfen werden. Für den VfB Hemeringen II steht viel auf dem Spiel, und mit der Unterstützung ihrer treuen Fans im Rücken sind die Voraussetzungen bestens, um einen weiteren Heimsieg einzufahren und die Tabellenführung zu festigen.

Anpfiff ist um 12:30 Uhr auf unserer heimischen und wunderschönen Anlage in Hemeringen – seien Sie dabei und unterstützen Sie das Team auf dem Weg zum nächsten wichtigen Erfolg!

❤️🤍 Einmal VfB - Immer VfB ❤️🤍

VFB Hemeringen 2