Gelingt ein erneuter Erfolg gegen Osterwald?

1. Herren 17.10.2024

„Im letzten Heimspiel des Jahres wollen wir uns nochmal ordentlich von den Fans verabschieden. Gerne würden wir dabei das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen (2:0-Auswärtssieg, Anm.d.Red.), bei dem an die 50 Fans mit einem Bus angereist sind und die Mannschaft unterstützt haben. Wie in den letzten Wochen aber auch immer wieder erwähnt, benötigt es dafür eine konstantere Leistung. Gegen Fischbeck hatten wir am Ende noch das Glück, den Ausgleich mit dem Abpfiff zu erzielen, in Summe war die zweite Halbzeit aber definitiv zu wenig und kann keinen innerhalb der Mannschaft zufrieden stellen.
Personal: Baris Demirkaya, Philip Oberkötter und Tolga Samsun fallen aus. Spieler aus der zweiten Herren

Quelle: AWesA

: