I.will daheim punkten

1. Herren 06.09.2024

„Endlich können wir nach drei Auswärtsspielen in Serie wieder in unserem 'Wohnzimmer' antreten. Der Spielansetzer meinte es gut mit uns, denn beide Spiele des 'Supersonntags' finden gegen Germania Reher statt. Die Gäste rangieren im Mittelfeld und sind bisher sicherlich etwas hinter ihren Erwartungen geblieben. Das Team von Chris Hubel gehört zu den beständigen Größen der 1. Kreisklasse und hat mit Christian Dose und Nico Schmidt zwei der torgefährlichsten Spieler in seinen Reihen. Wir sind also gewarnt und wissen, was auf einen zukommt. Es gilt für uns, wieder mehr Stabilität in der Abwehr zu bekommen. Drei Gegentreffer pro Spiel sind nach fünf Spieltagen einfach zu viel. Das betrifft am Ende aber das gesamte Team, das sich in der Defensivarbeit steigern muss. Ziel ist es, mit einem Erfolg daheim ungeschlagen zu bleiben und damit den Anschluss an die vorderen Tabellenregionen zu halten.“

Quelle: AWesA

TSV Germania Reher